Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Cher: Kollaboration mit ihrem Partner Alexander „A.E.“ Edwards

Cher verkündete, dass sie sich mit ihrem Partner Alexander „A.E.“ Edwards zusammengetan habe, um neue Musik aufzunehmen.
Die 76-jährige Sängerin bestätigte, dass sie nach England gehen würde, um an zwei ihrer neuen Alben zu arbeiten, wobei der 37-jährige Musikproduzent an einigen ihrer kommenden Tracks mitarbeitete.

In einem Interview gegenüber ‚E!‘ enthüllte Cher: „Ich gehe nach England, um zwei Alben aufzunehmen. Einige der Songs hat Alexander mir gegeben, also bin ich ziemlich aufgeregt darüber. Er ist ein Musikproduzent und ein Autor und er macht alles, also bin ich sehr glücklich darüber. Ich denke, wie jeder andere Künstler auch, wenn du etwas Gutes hast, dann bist du dabei aufgeregt.“ Die Prominente verriet zudem, dass sie sich auch vor einer möglichen Tournee „in Form“ bringen möchte. Cher fügte hinzu: „Ich versuche, mich in Form zu bringen.“ Die ‚Believe‘-Hitmacherin hatte vor kurzem zugegeben, dass ihre derzeitige Beziehung aufgrund des Altersunterschieds von 40 Jahren für einige zwar „irgendwie lächerlich“ rüberkommen mag, im „echten Leben“ jedoch immer noch funktionieren würde, weil sie und Alexander so gut miteinander auskommen.

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Meryl Streep: Cher hat allen die Show gestohlen

  • Cher: Die Polizei rückte bei ihrem Haus an!

  • Cher: Sie bereut die Songwriting-Credits für ihren Hit ‚Believe‘

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Amanda Seyfried: So viel Spaß hatte sie bei ‚Mamma Mia 2: Here We Go Again‘

  • Judy Craymer hofft auf ’Mamma Mia! 3’

    Judy Craymer - July 2018 - Avalon - Mamma Mia Here We Go Again Premiere