Cher - Golden Globe Awards Press Room 2010 - Getty

Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Cher: Kritik an Britney Spears‘ Vater

Cher sprach darüber, dass sie es nicht richtig fand, wie Britney Spears während der Zeit ihrer Vormundschaft behandelt wurde.
Die 41-jährige Sängerin konnte die Kontrolle über ihr Multimillionen-Dollar-Vermögen und verschiedene Aspekte ihres Lebens zurückerlangen, nachdem sie zuvor jahrelang unter einer Vormundschaft stand, die von ihrer Familie geleitet wurde.

Und jetzt hat auch die 77-jährige Pop-Ikone Cher darauf bestanden, dass es von Spears‘ Vater, Jamie Spears, „nicht richtig“ gewesen sei, sich so gegenüber seiner Tochter zu verhalten, wie er es tat. Die Künstlerin erzählte in einem Interview gegenüber ‚Extra‘: „Ich glaube nicht, dass es richtig war, was ihr Vater tat. Es schien ihm zu dienen. Die Hilfe, die sie brauchte und braucht, wenn sie sie noch benötigt, ich höre Dinge … egal was, du liebst deine Kinder und das hat mir nicht gefallen.“ Die ‚Believe‘-Sängerin hatte 2017 zur gleichen Zeit wie Britney eine Las Vegas-Künstlerresidenz und erinnerte sich daran, dass ihr bis zu einem gewissen Grad bewusst gewesen sei, dass etwas vor sich ging. „Als wir in Las Vegas waren, wusste das jeder auf dem Strip. Wir wussten nur nicht, wie tiefgehend es war. Jeder meinte ,Oh, sie wird mit Medikamenten behandelt.‘ Wenn die Leute reden, vervielfachen sie es, aber ich wusste, dass darin ein Körnchen an Wahrheit steckte.“ Der ‚Lucky‘-Superstar war nach persönlichen Problemen im Jahr 2007 unter eine Vormundschaft gestellt worden und behauptete nach der Beendigung der Vereinbarung, dass sie von ihrem Vater, der von Anfang an zu Britneys gesetzlichem Betreuer ernannt wurde, während ihrer vierjährigen Sin City-Künstlerresidenz, die von einer Welttournee gefolgt wurde, zu einem „Roboter“ gemacht worden sei.

©Bilder:BANG Media International – Cher – Golden Globe Awards Press Room 2010 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears kämpft gegen ihren Vater

  • "Nachts weine ich mich in den Schlaf": Schock-Geständnis von Britney Spears

    Britney Spears
  • Britney Spears: Sie fühlte sich früher wie ein ‚hässliches Entlein‘

  • Cher will Regisseurin werden

  • Britney Spears: Untröstlich wegen der Crystal-Meth-Vorwürfe

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Drew Barrymore: Sie will Britney Spears in ihrer Show

    Drew Barrymore CFDA Fashion Awards November 2021 Avalon