Cher and Alexander Edwards - Los Angeles - November 2nd 2022 - Getty

Cher and Alexander Edwards – Los Angeles – November 2nd 2022 – Getty

Cher: Was ist das Problem?

Cher findet den Altersunterschied zu ihrem neuen Freund nicht problematisch.
Die 76-jährige Sängerin ist seit einer Weile mit dem 40 Jahre jüngeren Alexander ‚AE‛ Edwards liiert. Dass die vier Jahrzehnte, die zwischen den beiden Partnern liegen, für Gesprächsstoff sorgen, versteht die Musikikone derweil nicht. Alexander liebe sie, so Cher, außerdem sei er derjenige gewesen, der die Beziehung initiiert habe. Nachdem sie am Mittwoch (23. November) ein Foto mit dem 36-jährigen Musikproduzenten in den sozialen Netzwerken hochgeladen hatte, fragten Fans die ‚If I Could Turn Back Time‛-Interpretin, welche Eigenschaften sie an ihrem Beau besonders schätze. Cher dazu: „Er ist nett, schlau, lustig… und wir küssen wie Teenager.“

Über die Beziehung zu Alexander schrieb die legendäre Sängerin in einem weiteren Tweet: „Er ist 36 und letztendlich ist er mir nachgestiegen, bis wir uns in der Mitte trafen. Er ist beständig, ich bin sprunghaft. Wir lieben einander.“ Erstmals wurden Cher und ‚AE‛ Anfang des Monats ernsthaft in Verbindung gebracht, nachdem sie nach einem gemeinsamen Dinner händchenhaltend fotografiert wurden. Nachdem der Altersunterschied vermehrt für Kritik gesorgt hatte, kommentierte der Popstar: „Liebe kennt sich nicht mit Mathe aus, sie sieht einfach nur.“

©Bilder:BANG Media International – Cher and Alexander Edwards – Los Angeles – November 2nd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid ist ‚besessen‘ von Cher

  • Bruno Mars: Cher ist seine Stilikone

  • Staraufgebot zur letzten Folge 'Wetten, dass…?’: Thomas Gottschalk begrüßt Helene Fischer

    Thomas Gottschalk und Helene Fischer
  • ‚Clueless‘ kehrt zurück!

  • Cher: Bringt sie ein zweites ABBA-Album heraus?

  • Carrie Underwood kündigt ihre erste Künstlerresidenz in Las Vegas an