Chloe Grace Moretz - Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 - Getty

Chloe Grace Moretz – Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 – Getty

Chloë Grace Moretz: Auszeit von der Schauspielerei

Chloë Grace Moretz hat verraten, dass sie sich aktuell in ihrer „Sch***-drauf-Ära“ befinden würde.
Die 25-jährige Schauspielerin erzählte, dass sie ihre Arbeit zurückgefahren hatte und wieder mit ihrem Körper in Kontakt gekommen war.

Der Hollywood-Star enthüllte gegenüber dem ‚NME‘-Magazin: „Was an diesem Job Spaß macht, ist, dass er sich mit der Entwicklung von einem ändern sollte. Ich habe in diesem Jahr eine Menge Drehbücher gelesen und hatte eine Menge Meetings, aber ich habe einfach kein Projekt gefunden, das mich ansprechen würde. Und das ist das erste Mal außerhalb der Jahre der Pandemie, dass ich mich tatsächlich einfach dafür entschieden habe, nicht zu arbeiten. Das war wirklich beängstigend und brachte viele Unsicherheiten in meinem Körper mit sich, aber es ist wichtig für mich, mich zurückzulehnen und darauf zu vertrauen, wie ich die Samen gepflanzt habe, wobei ich jetzt endlich ernten kann, was ich gesät habe. Und ich muss mir einfach selbst vertrauen. Ich nenne es meine Sch***-drauf-Ära!“ Chloë fügte hinzu, dass sie zuvor mit dem Training aufhörte, bevor sie während der Dreharbeiten zu ihrer neuen Sci-Fi-Amazon-Prime-Serie ‚Peripheral‘ wieder ins Training einstieg.

©Bilder:BANG Media International – Chloe Grace Moretz – Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Ortega: Großes Lob an ‚Wednesday‘-Regisseur Tim Burton

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Chloë Grace Moretz würde Hit-Girl-Rolle erneut spielen

    Chloe Grace Moretz - Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 - Getty
  • Chloe Grace Moretz: Wird sie eine Superheldin?

    Chloe Grace Moretz - Louis Vuitton Maison Seoul party 2019 - Getty