Chloe Sevigny and Sinisa Mackovic wedding picture May 2022 Instagram ONE USE

Chloë Sevigny

Chloë Sevigny heiratete ein zweites Mal

Chloë Sevigny hat ihren Ehemann Sinisa Mackovic ein zweites Mal geheiratet.
Die 47-jährige Schauspielerin und der Leiter einer Kunstgalerie gaben sich vor zwei Jahren in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort. Am vergangenen Sonntag (15. Mai) traten die beiden dann erneut vor den Traualtar, um ihre Ehegelübde noch einmal vor Freunden und Verwandten abzugeben. In seiner Instagram-Story teilte Sinisa ein Foto, auf dem seine Ehefrau und er glücklich in die Kamera lächeln. Auf einem zweiten Schnappschuss war dann ein ‚JUST MARRIED‘-Schild an einem Auto zu sehen, ein drittes Bild zeigte den gemeinsamen Sohn Vanja (2) in seinem Hochzeitsoutfit. Auch der Journalist Olivier Zahm postete ein Foto des Paares, unter das er schrieb: „Gerade geheiratet @chloessevigny.“

Die ‚Boy’s Don’t Cry‘-Darstellerin hatte ihre Ehe öffentlich gemacht, als sie am 9. März 2021 ihren ersten Hochzeitstag mit Sinisa feierte. Damals teilte sie ein Bild der Trauung auf Instagram und schrieb dazu: „Verheiratet an einem Montag. 9. März 2020. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, mein Liebster.“ Damals erwartete die Hollywoodschönheit bereits den gemeinsamen Sohn, der zwei Monate nach der Top-Secret-Zeremonie auf die Welt kam.

©Bilder:BANG Media International – Chloe Sevigny and Sinisa Mackovic wedding picture May 2022 Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Murray: Jim Jarmuschs Liebling

  • Chloë Sevigny über nachhaltige Mode

  • Courtney Love: Eigene Fashion-Kollektion

  • Chloë Sevigny: Wilde Jugend in New York

    Chloe Sevigny - Cannes Film Festival 2019 - Avalon
  • Chloë Sevigny: ‚The Dead Don’t Die‘ spiegelt die Realität

  • Chloë Sevigny wollte ihre Stylistin beeindrucken

    Chloe Sevigny - Cannes Film Festival 2019 - Avalon