Chris Evans June 2022 - Instagram

Chris Evans

Chris Evans: Ein Fan kann sein Date werden

Chris Evans gibt den Fans die Chance, sein Date bei der Premiere seines nächsten Films zu sein.
Der Marvel-Schauspieler hat sich mit Omaze zusammengetan, um ein Paket zusammenzustellen, bei dem der Gewinner zum Red Carpet Screening seines kommenden Thrillers ‚The Gray Man‘ geflogen wird – dem bisher teuersten Netflix-Feature aller Zeiten.

Die Aktion wurde auf Omaze.com unter dem Auslosungstitel ‚Sei Chris Evans‘ VIP Guest bei der Premiere von ‚The Gray Man‘‘ angekündigt. Bilder aus dem Wettbewerb wurden auch auf Instagram geteilt, die den Schauspieler mit Karten zeigen, auf denen stand „Willst du einen Film mit mir sehen?“ und „Begleite mich auf dem roten Teppich!“

Die Schnappschüsse von Evans (40), der unter seiner Baseballkappe hervorlächelte, wurden mit einer Nachricht gepostet, in der erklärt wurde, dass die Aktion Spenden für die Wohltätigkeitsorganisation Christopher‘s Haven sammeln soll, die vorübergehende, kostengünstige Unterkünfte für Kinderkrebspatienten und ihre Familien bietet, während sie fernab von ihrem Zuhause in Bostoner Krankenhäusern behandelt werden. Darin hieß es: „Chris Evans und @omaze haben sich zusammengeschlossen, um Geld für Christopher‘s Haven zu sammeln! Sie und ein Gast könnten Chris‘ VIP bei der Premiere seines neuen Films ‚The Gray Man‘ sein!“

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans June 2022 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • Chris Evans: Kehrt er als Captian America zurück?

  • Netflix finanziert gleich zwei ‚Knives Out‘-Sequel!

  • Robert Downey Jr.: Mega-Gage für Gastauftritt

  • Chris Evans wurde eiskalt abserviert

    Chris Evans - Ghosted - World Premiere - EPK
  • Chris Evans: Jeder sollte einen Hund haben