Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty

Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty

Chris Evans: Er will nicht mehr Single sein!

Chris Evans will endlich seine Traumfrau finden.
Der 41-jährige Schauspieler war in der Vergangenheit unter anderem mit Jessica Biel und Minka Kelly liiert. Seit nunmehr schon vier Jahren ist Chris allerdings Single. Wie er jetzt im Podcast ‚Shondaland‘ verriet, hat der Hollywoodstar offenbar so langsam die Nase voll davon, allein zu sein. Seine Devise lautet deshalb derzeit: die richtige Partnerin fürs Leben finden. „Vielleicht bin ich gerade total fokussiert darauf, eine Partnerin zu finden. Jemanden, mit dem man sein Leben verbringen will“, erzählt Chris über seine Bemühungen, „ich liebe meine Arbeit. Es ist großartig. Ich gebe alles dafür. Aber… dieses Business ist voller Zweifel, Zögern und Nachregulierung wenn es darum geht jemanden zu finden, dem man wirklich alles geben will. Vielleicht geht es wirklich einfach darum jemanden zu treffen, mit dem man sein Leben verbringen möchte.“

Seit seine Beziehung zu ‚Big Mouth‘-Darstellerin Jenny Slate 2018 nach zwei gemeinsamen Jahren zerbrach, sucht der ‚Captain America‘-Star deshalb verzweifelt nach seiner Traumfrau. Schon kurz nach der Trennung sei ihm bewusst geworden, dass er unbedingt heiraten und Kinder kriegen wolle — deshalb wolle er jetzt seine Prioritäten anders setzen. Er verrät weiter: „Ich will unbedingt Kinder. Ja, unbedingt. Ich mag das ganz normale Familienleben. Ich will eine Frau, ich will Kinder. Ich mag das Zeremonielle. Ich will Gesichter in Kürbisse schnitzen und Weihnachtsbäume schmücken.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant über die Ehe und Kinder

  • Adrien Brody: Rolle in ‚Ghosted‘

    Adrien Brody - May 2019 - Famous - Cannes Film Festival
  • Jessica Biel und Justin Timberlake: Gegenseitige Unterstützung

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Jessica Biel: Auf der ständigen Suche nach Balance im Leben

    Jessica Biel and Justin Timberlake at 2022 Children’s Hospital Los Angeles Gala Oct 2022 - Getty
  • Chris Hemsworth: Neue Action-Rolle?

  • Justin Timberlake: Die Ehre, Vater zu sein