Chris Evans - Ghosted - World Premiere - EPK

Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Chris Evans: Heimlich geheiratet

Chris Evans ist mit Alba Baptista verheiratet.
Der 42-jährige ‚Captain America‘-Schauspieler und Alba (26) haben am Samstag (9. September) in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus in der Nähe von Boston den Bund fürs Leben geschlossen. Das verliebte Duo lud nur seine engste Familie und Freunde zu der Zeremonie ein, darunter Chris‘ ‚Avengers‘-Co-Stars Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jeremy Renner.

Die Zeremonie war laut der ‚Page Six‘-Kolumne der Zeitung ‚New York Post‘ eine geheime Veranstaltung, vor der alle Gäste gebeten wurden, eine Geheimhaltungsvereinbarungen zu unterzeichnen. Darüber hinaus wurden die Telefone der Gäste vor der Hochzeit beschlagnahmt. Chris – der 2022 vom PEOPLE-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive‘ gekürt wurde – und Alba haben ihre Hochzeit wie schon ihre Beziehung so privat wie möglich gehalten.

Das frisch verheiratete Paar wurde bereits im November 2022 zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht, als ein Insider verriet, dass sie „seit über einem Jahr zusammen sind und es ernst ist“. Der Nahestehende sagte damals: „Sie sind verliebt und Chris war noch nie glücklicher. Seine Familie und Freunde lieben sie.“ Chris verriet auch zuvor, dass er gerne eines Tages eine Familie gründen würde. Der Hollywoodstar sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Das ist absolut etwas, was ich will: Frau, Kinder, eine Familie gründen. Wenn man über die meisten der besten Künstler liest, seien es Schauspieler, Maler oder Schriftsteller, geben die meisten von ihnen zu, dass es nicht die Arbeit war, die sie gemacht haben, auf die sie am stolzesten sind. Es sind die Beziehungen, die Familien, die sie gründeten, die Liebe, die sie fanden, die Liebe, die sie teilten.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Rian Johnson: Er setzt auf Daniel Craig

  • Chris Evans: Er will nicht mehr Single sein!

    Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty
  • Chris Evans: In ‚Der kleine Horrorladen‘-Reboot dabei?

  • ‚Knives Out‘-Sequel in Arbeit

  • Michael Cera: Überraschung im Gruppenchat

    Michael Cera and Mary Elizabeth Winstead - Scott Pilgrim Vs The World - Sky
  • Chrissy Teigen verteidigt Chris Evans