Chris Evans - The Gray Man - Premiere LA - Getty

Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty

Chris Evans: Sie ist seine neue Freundin

Chris Evans ist Berichten zufolge mit der Schauspielerin Alba Baptista zusammen.
Der 41-jährige Schauspieler und die portugiesische Schauspielerin sind „seit über einem Jahr zusammen“ und anscheinend ist es mit den beiden ernst.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber ‚People‘: „Sie sind verliebt und Chris war noch nie glücklicher. Seine Familie und Freunde verehren sie.“ Alba (25) spricht fünf Sprachen und spielte Anfang des Jahres in der Komödie ‚Mrs. Harris Goes to Paris‘ als Natasha mit. Die Schauspielerin gewann auch den Shooting Star Award bei den Berliner Filmfestspielen 2021. Sie ist die Tochter eines Ingenieurs und einer Übersetzerin und leistete 2018 humanitäre Arbeit in einem Waisenhaus in Kambodscha.

Die Nachricht von Chris‘ Romanze wurde laut, kurz nachdem er vom ‚People‘-Magazin zum Sexiest Man Alive ernannt wurde. Der Schauspieler gab zu, dass seine Mutter Lisa es genießen werde, mit seinem neuen Titel „prahlen“ zu können – der letztes Jahr von Schauspielerkollege Paul Rudd gewonnen wurde – aber er sich auch darauf vorbereite, von einigen seiner Freunde verspottet zu werden. Er sagte: „Meine Mutter wird so glücklich sein. Sie ist stolz auf alles, was ich tue, aber das ist etwas, womit sie wirklich prahlen kann. Es ist schwierig, über diese ganze Sache interviewt zu werden. Es fühlt sich an wie eine seltsame Form der bescheidenen Prahlerei. Tatsächlich wird es wohl aber eine Quelle des Spotts sein.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – The Gray Man – Premiere LA – Getty