Chris Evans - Ghosted - World Premiere - EPK

Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Chris Evans wurde eiskalt abserviert

Chris Evans wurde in Sachen Liebe bereits bitter enttäuscht.
Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet der Hollywood-Star, der sich vor weiblichen Avancen kaum retten kann und 2022 zum ‚Sexiest Man Alive‘ gekürt wurde, wurde in der Vergangenheit eiskalt abserviert. Dieses Geständnis machte der Schauspieler im Interview mit dem ‚People‘-Magazin.

„Ich habe das Gefühl, dass ich etwas viel Schlimmeres [als Ghosting] erlebt habe. Ich glaube, ich würde es vorziehen, geghostet zu werden, weil man sich jede beliebige Geschichte ausdenken kann“, gestand der 41-Jährige. „Ich habe es erlebt, dass die Anzahl der Antworten auf meine Textnachrichten langsam abnahm. Du weißt einfach, dass dich die Person beiläufig beiseiteschiebt. Du erzählst dir selbst eine Geschichte – was auch immer du tun musst, um darüber hinwegzukommen.“

Glücklicherweise liegen diese traurigen Zeiten längst hinter Chris. Seit über einem Jahr ist er mit der portugiesischen Schauspielerin Alba Baptista liiert und könnte nicht glücklicher mit ihr sein. Derzeit ist der Darsteller auf Apple TV+ in der Action-Komödie ‚Ghosted‘ zu sehen, in der sich sein Charakter Cole in die geheimnisvolle Sadie (Ana de Armas) verliebt. Kurz nach dem Date ghostet ihn seine Herzensdame allerdings – es stellt sich heraus, dass Sadie als CIA-Agentin arbeitet.

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Norman Reedus: Rolle in ‘Ballerina‘

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening
  • Chris Evans benutzt sein Foto-Leak, um zum Wählen aufzurufen

  • Chris Evans: Rolle im Drama ‚Infinite‘

  • Daniel Craig: James Bond war gutes Training für ‘Knives Out’-Reihe

    Daniel Craig No Time To Die world premiere Sept 2021 Avalon
  • Leslie Odom Jr. stößt zum Cast von ‘Knives Out 2’

  • Regé-Jean Page schwärmt von ‚The Grey Man‘

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere