Chris Evans - Ghosted - World Premiere - EPK

Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Chris Evans wurde eiskalt abserviert

Chris Evans wurde in Sachen Liebe bereits bitter enttäuscht.
Wer hätte das gedacht: Ausgerechnet der Hollywood-Star, der sich vor weiblichen Avancen kaum retten kann und 2022 zum ‚Sexiest Man Alive‘ gekürt wurde, wurde in der Vergangenheit eiskalt abserviert. Dieses Geständnis machte der Schauspieler im Interview mit dem ‚People‘-Magazin.

„Ich habe das Gefühl, dass ich etwas viel Schlimmeres [als Ghosting] erlebt habe. Ich glaube, ich würde es vorziehen, geghostet zu werden, weil man sich jede beliebige Geschichte ausdenken kann“, gestand der 41-Jährige. „Ich habe es erlebt, dass die Anzahl der Antworten auf meine Textnachrichten langsam abnahm. Du weißt einfach, dass dich die Person beiläufig beiseiteschiebt. Du erzählst dir selbst eine Geschichte – was auch immer du tun musst, um darüber hinwegzukommen.“

Glücklicherweise liegen diese traurigen Zeiten längst hinter Chris. Seit über einem Jahr ist er mit der portugiesischen Schauspielerin Alba Baptista liiert und könnte nicht glücklicher mit ihr sein. Derzeit ist der Darsteller auf Apple TV+ in der Action-Komödie ‚Ghosted‘ zu sehen, in der sich sein Charakter Cole in die geheimnisvolle Sadie (Ana de Armas) verliebt. Kurz nach dem Date ghostet ihn seine Herzensdame allerdings – es stellt sich heraus, dass Sadie als CIA-Agentin arbeitet.

©Bilder:BANG Media International – Chris Evans – Ghosted – World Premiere – EPK

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Mehr Freundin-Zeit

  • John Krasinski will in das Marvel Cinematic Universe

  • Chris Evans: Unfreiwilliger Spoiler

  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

  • Ana de Armas: Kein weiblicher James Bond

    Ana De Armas - The Gray Man - Premiere LA - Getty