Chris Hemsworth - NY Premiere - Extraction 2 - Netflix - Getty

Chris Hemsworth – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Chris Hemsworth: Das isst der Hollywood-Star

Chris Hemsworths Privatkoch verrät, was auf den Teller des Schauspielers kommt.
Sergio Perera arbeitet bereits seit über zehn Jahren für den Hollywood-Star, nachdem er von dessen Frau Elsa Pataky kontaktiert wurde, die der Meinung war, dass Chris Unterstützung brauchte, um die körperlichen Anforderungen seiner Hollywood-Karriere zu bewältigen. „Er hatte gerade den ersten ‚Thor‘-Film beendet und brauchte jemanden, der ihm half, seinen Essensplan auf seine körperlichen Anforderungen abzustimmen. Und so kam ich an Bord“, offenbart der Koch. „Ich setzte mich mit seinem Trainer zusammen, der einer seiner engsten Freunde ist, und wir arbeiteten gemeinsam daran, Chris‘ Speiseplan zu erstellen.“

Im Gespräch mit ‚news.com.au‘ verrät Perera, dass Chris seine Mahlzeiten an jedes Projekt, an dem er arbeitet, anpasst. „Offensichtlich ist er ein großer Junge, der viel Eiweiß für seinen Körper braucht“, erzählt der Koch, der bereits in der TV-Show ‚MasterChef Australia‘ aufgetreten ist. „Wenn es darum geht, Muskeln aufzubauen, hält er es sehr clean mit viel Grillen – Fleisch und Gemüse.“ Außerdem setze der Australier auf eine mediterrane Ernährung, „was eine Menge Olivenöl beinhaltet.“

Der 40-Jährige esse nur frische Sachen und nie etwas aus der Dose. „Eine Sache, die ich religiös mit ihm gemacht habe, war, dass er jeden Tag einen sehr großen, herzhaften Salat aß, der aus rohem und gekochtem Gemüse, fermentierten Produkten, Nüssen, Samen und einer Menge guter Fette mit einem Stück Steak oder einem großen Stück Fisch bestand“, schildert Perera.

©Bilder:BANG Media International – Chris Hemsworth – NY Premiere – Extraction 2 – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeff Bridges: Das sagt er zu einem ‚Big Lebowski‘-Remake

  • Chris Hemsworth: Zum Schutz vor Alzheimer änderte er sein Leben

    Chris Hemsworth
  • Chris Hemsworth schützt seine Kinder vor Ausbeutung

  • Natalie Portman wird zum ersten weiblichen Thor!

  • Elsa Pataky: Die Ehe bedeutet Arbeit

  • Chris Hemsworth: Er verhalf Tom Holland zu ‚Spider-Man‘