Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty

Chris Hemsworth – Thor Love and Thunder – World Premiere – Getty

Chris Hemsworth: Enttäuscht von Scorseses und Tarantinos Marvel-Meinung

Chris Hemsworth sagt, es sei „super deprimierend“ zu hören, dass seine „Helden“ Martin Scorsese und Quentin Tarantino die Marvel-Filme kritisiert haben, während das Filmgeschäft im Allgemeinen in einem Zustand der „Zerbrechlichkeit“ ist.
Die legendären Filmemacher haben sich kritisch über Superheldenfilme geäußert, und der 39-jährige Schauspieler, der Thor im Marvel Cinematic Universe gespielt hat, ist entrüstet, dass seine Idole das geldbringende Studio verspottet haben. Er hofft, dass sie immer noch mit ihm arbeiten wollen. Hemsworth erzählte ‘GQ’: „Das ist super deprimierend, wenn ich das höre. Da gehen zwei meiner Helden, mit denen ich wohl nicht arbeiten werde. Ich schätze, sie sind keine Fans von mir.“

Der ‚Thor: Love and Thunder‘-Star gibt zu, dass seine Rolle als Marvel-Star seine Chancen auf Rollen in anderen Filmen beeinträchtigt haben könnte. Über seine Zukunft und die Kommentare von Scorsese und Tarantino sagte Chris: „Ich bin dankbar, dass ich Teil von etwas gewesen bin, das die Leute in die Kinos gebracht hat. Ob diese Filme nun anderen Filmen geschadet haben oder nicht, weiß ich nicht. Ich mag es nicht, wenn wir anfangen, uns gegenseitig zu kritisieren, wo es doch so viele Schwachstellen in der Branche und in diesem Bereich der Kunst gibt.” Er fügte hinzu: „Ich würde sofort mit jedem von ihnen zusammenarbeiten wollen. Aber ich sage das eher im Hinblick auf die breitere Meinung zu diesem Thema. Ich glaube nicht, dass einer von uns die Antwort hat, aber wir versuchen es.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘

  • Elsa Pataky: Respektvolle Erziehung

  • Michael Madsen trauert um seinen Sohn

    Michael Madsen - March 2019 - Photoshot - Tatatu Presentation
  • Zara Larsson: Mariah Carey-Kollaboration ist nur „ein Scherz“

    Zara Larsson - 2019 MTV Video Music Awards - Famous
  • Chris Hemsworth: Probleme mit seinem ‘Furiosa’-Charakter

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Quentin Tarantino regte sich auf Pressekonferenz auf