Chris Hemsworth - Golden Ratio Stats - ONE USE PR

Chris Hemsworth – Golden Ratio Stats – ONE USE PR

Chris Hemsworth: Er will kürzer treten

Chris Hemsworth will sich zukünftig mehr auf seine Gesundheit konzentrieren.
Der ‚Thor‘-Darsteller erhielt vor kurzem die niederschmetternde Nachricht, dass bei ihm ein hohes Risiko besteht, im Alter an Alzheimer zu erkranken. Die Diagnose wurde ihm im Rahmen der Dreharbeiten zu seiner von ‚National Geographic‘ und ‚Disney+‘ produzierten Dokuserie ‚Limitless‘ gestellt. Von jetzt will Hemsworth deshalb Berichten zufolge kürzer treten. Ein vorzeitiges Ende seiner Karriere ziehe der Hollywoodstar allerdings nicht in Betracht. Ein Bekannter des gebürtigen Australiers verriet gegenüber ‚Page Six‘: „Er hat nicht vor besonders viele Rollen anzunehmen, nachdem ihm gesagt wurde, dass er ein hohes Risiko für Alzheimer hat.“ Derzeit arbeitet Hemsworth an vier Projekten: Neben seiner Rückkehr zu den ‚Avengers‘ dreht der 39-Jährige unter anderem außerdem einen autobiografischen Film über die Wrestling-Ikone Hulk Hogan.

Chris, der gemeinsam mit seiner Frau Elsa Pataky die zehnjährige India sowie die neunjährigen Zwillinge Tristan und Sasha großzieht, erklärte vor kurzem im Gespräch mit ‚Vanity Fair‘, dass er noch lange nicht vorhabe in Rente zu gehen. Über das Thema Alzheimer sagte er: „Die meisten von uns vermeiden es, über den Tod zu reden. Wenn dir dann auf einmal gesagt wird, dass es starke Anzeichen dafür gibt, dass das dein Weg sein wird, dann wird das alles auf einmal real. Deine eigene Sterblichkeit.“

©Bilder:BANG Media International – Chris Hemsworth – Golden Ratio Stats – ONE USE PR

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul Rudd fühlte sich wie ein ‚Hochstapler‘

  • Elsa Pataky warnt die #MeToo-Bewegung

  • Taika Waititi: So romantisch wird der neue ‚Thor‘-Film

  • Taika Waititi: Regie bei ‚Thor 5‘?

    Taika Waititi - July 2022 - Famous - Thor Love and Thunder UK Premiere
  • Christopher Eccleston: Rolle in ‚Young Woman and the Sea‘

    Christopher Eccleston at National Theatres Up Next gala - May 19 - Photoshot
  • Chris Hemsworth: Umarmte Brad Pitt bei erstem Treffen