Chris Hemsworth hatte es beim Schlagzeugspielen nicht leicht

Chris Hemsworth – Transformers One – UK Premiere – Famous
Chris Hemsworth hatte es nicht gerade leicht, die „einfachen“ Grundlagen des Schlagzeugspielens zu erlernen, bevor er mit dem talentierten Ed Sheeran auf die Bühne ging. Der ‚Thor‘-Star trat im August letzten Jahres beim Konzert des ‚Bad Habits‘-Interpreten in Bukarest vor einer beeindruckenden Menge von 70.000 Fans auf und performte das beliebte Lied ‚Thinking Out Loud‘ für seine Serie ‚Limitless: Live Better Now‘. Doch auch für einen Actionhelden wie Chris war das Erlernen des Instruments keine leichte Aufgabe.
Chris‘ Schlagzeug-Abenteuer mit Ed Sheeran
In einem kürzlich von ‚NME‘ geteilten Clip wurde deutlich, dass Chris Schwierigkeiten hatte, selbst einen einfachen Beat zu meistern, den er als „sehr, sehr schwierig“ bezeichnete. Sein Schlagzeuglehrer Ben Jordan bemerkte humorvoll, dass es offenbar nicht viel Rhythmusgefühl bei Chris gibt: „Es ist schwer, etwas zu finden, in dem er nicht gut ist – aber ich glaube, genau das haben wir gefunden.“ Trotz dieser Herausforderungen war der gemeinsame Auftritt mit Ed Sheeran ein unvergessliches Erlebnis für den 42-jährigen Schauspieler, der es kürzlich als eine „außerkörperliche Erfahrung“ beschrieb.
Während einer Fragerunde zu seiner neuen Serie erklärte Chris, dass es etwas ganz Besonderes sei, im Einklang mit einer Band und vor einer riesigen Menschenmenge zu spielen. „Es ist wie ein universelles Gebet“, sagte er. „Die Menschen kommen zusammen, um eine positive Absicht in dieselbe Richtung zu richten – es ist ein wirklich verbundenes Erlebnis.“ Chris Hemsworth hat also nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Musiker neue Höhen erreicht!