Chris Hemsworth: Reduziertes Training für nächsten ‚Thor‘-Film

Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty

Chris Hemsworth – Thor Love and Thunder – World Premiere – Getty

Chris Hemsworth sprach darüber, dass er nicht plane, für seinen nächsten Auftritt als Thor so viel zu trainieren, wie er es zuvor tat.
Der 39-jährige Schauspieler spielt seit 2011 die Hauptrolle des Gott des Donners und möchte sich nicht mehr so viele Muskeln antrainieren, wenn er in dem nächsten der Marvel-Filme auftaucht.

Chris, der vor kurzem in ‚Thor: Love and Thunder‘ mitspielte, erklärte gegenüber ‚The Direct‘: „Jedes Mal, wenn ich die Figur gespielt und meine Muskeln aufgebaut und an Muskelmasse dazu gewann, und sie dann für etwas anderes wieder verloren und eine andere Figur verkörpert habe… Es gibt dabei ein Muskelgedächtnis und ich habe mir immer gesagt, dass es mit jedem Mal leichter werden würde. Ich denke, weil das Zielgewicht, das wir anstrebten, weit über dem gelegen hat, was ich zuvor hatte. Wir hatten 12 Monate lang Zeit, in denen ich zu Hause war, nur trainierte und versuchte, zu sagen, ‚Okay, wir könnten ab jetzt mehr schwimmen oder mehr Kampfsport ausprobieren‘. Es war wirklich ein Spaß, das auszuprobieren, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal so viel Muskeln aufbauen möchte.“ Der Hollywood-Star fand sein Trainingsprogramm „anstrengend“ und sei jetzt daran interessiert, sein Workout zu reduzieren. Chris fügte hinzu: „Es war einfach anstrengend. Ich weiß nicht, vielleicht werde ich alt, aber die Dinge fingen einfach an, mir mehr weh zu tun.“ Der Schauspieler gab zuvor zu, in seinen frühen Jahren als Thor sogar übertrainiert gewesen zu sein. Chris erklärte auch, dass sein intensives Trainingsprogramm tatsächlich einen nachteiligen Einfluss auf seine Energie gehabt habe.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • ‚Queens Of The Stone Age‘ kündigen intime Europa-Konzerte an

    Josh Homme - Rock Am Ring 2024 - Getty
  • ‚Harry Potter‘-TV-Serie gibt neue Besetzung bekannt – darunter ein ‚Game of Thrones‘-Star

    Anton Lesser as Qyburn - Game of Thrones 2019 - Sky Editorial Asset Centre
  • Boy George und Worricka bringen gemeinsam die neue Single ‚Mesmerised‘ heraus!

    Boy George - October 2023 - Famous - Attitude Awards
  • Bob Vylan fliegt nach Glastonbury-Stunt von Gogol Bordellos Tour!

    Bob Vylan - June 2025 - Glastonbury Festival - Getty Images
  • „Ratatouille“-Star Patton Oswalt über ein mögliches Remake

    Ratatouille Film - Avalon
  • Sarah Jessica Parker verrät Neuigkeiten zu ‚Hocus Pocus 3‘

    Sarah Jessica Parker at the And Just Like That premiere - Getty - December 2021