Chris Pratt - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty

Chris Pratt – Guardians of the Galaxy 3 – World Premiere – Disney – Getty

Chris Pratt spricht sich scherzend für „überstürzte“ Familiengründung aus

Chris Pratt hat die Menschen scherzend dazu aufgefordert, sich „überstürzt“ dazu zu entscheiden, Kinder zu bekommen.
Der 43-jährige Schauspieler, der den 10-jährigen Jack mit seiner Ex-Ehefrau Anna Faris und die zweijährige Lula sowie die 12 Monate alte Eloise mit seiner Ehefrau Katherine Schwarzenegger großzieht, sei mit dem oftmals erteilten Rat, sich noch Zeit für die Familiengründung zu nehmen, nicht einverstanden.

Der Darsteller ist nämlich der Meinung, dass es besser sei, dadurch umso mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen zu können. In einem Interview gegenüber dem ‚Men’s Journal‘-Magazin verriet Pratt: „Die Leute sagen ständig: ‚Beeilt euch nicht damit, Kinder zu bekommen.‘ Ich persönlich bin da anderer Meinung. Überstürzt es. Bekommt sie. Natürlich solltet ihr sicherstellen, dass ihr einen tollen Partner findet, aber wartet nicht damit. Ich habe vor einiger Zeit mit Adam Sandler gesprochen und er meinte: ‚Jeder Tag, an dem man wartet, ist ein Tag, an dem sie einen nicht in ihrem Leben haben dürfen.‘ Je jünger man Kinder bekommt, desto mehr Zeit haben sie auch mit einem. Es ist wild. Kinder zu haben ist unglaublich. Die Dinge, die man normalerweise im Leben für selbstverständlich hält, sind wieder neu. Während sie erwachsen werden, geht es mehr darum, sich mit ihnen als Individuen zu verbinden und herauszufinden, was sie so einzigartig macht.“ Der ‚Guardians of the Galaxy‘-Prominente fügte hinzu, dass er wegen seiner eigenen Kinder familienfreundlichere Filme drehen will, insbesondere weil viele der Streifen, die er sich zusammen mit seiner Familie angeschaut hat, „schlecht“ seien.

©Bilder:BANG Media International – Chris Pratt – Guardians of the Galaxy 3 – World Premiere – Disney – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Sommerhochzeit

  • Jessica Alba: Therapie mit ihrer Tochter

    Jessica Alba - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Maria Shriver will nicht Oma genannt werden

  • Chris Pratt musste den Titel ändern

  • Chris Pratt übernimmt Rolle des Star-Lords in ‚Thor: Love and Thunder‘

  • Chris Pratt: Erster Glamour-Auftritt mit Katherine