Chris Rock - TCA Winter Press Tour 2020 - Famous

Chris Rock

Chris Rock und Lake Bell: Sind sie ein Paar?

Berichten zufolge soll Chris Rock mit der Schauspielerin Lake Bell zusammen sein.
Der ‚Grown Ups‘-Star löste zum ersten Mal Spekulationen über eine mögliche Romanze mit Lake aus, als die beiden dabei gesichtet wurden, wie sie im Juni zusammen ein Baseballspiel in Missouri besuchten.

‚UsWeekly‘ berichtete jetzt darüber, dass die beiden liiert sein sollen und „viel zusammen lachen“ würden. Ein Insider erklärte gegenüber der Publikation: „Chris war wirklich gut gelaunt. Er ist mit Lake Bell zusammen und verbringt seine Freizeit mit ihr.“ Der Insider fügte über das Paar hinzu: „Beide lachen einfach viel zusammen, wenn sie zusammen sind … Sie haben ähnliche Persönlichkeiten.“ Sie wurden im vergangenen Monat zum ersten Mal miteinander verbunden, als sie am 13. Juni gemeinsam ein Baseballspiel des St. Louis Cardinals-Teams besuchten und dabei gesehen wurden, wie sie den Wettkampf von einer Loge im Stadion aus mitverfolgten. Chris und Lake wurden später am Wochenende des 4. Juli wieder zusammen gesehen, als sie in einem Restaurant in Santa Monica in Kalifornien einen gemeinsamen Brunch genossen. Die Prominenten selbst haben ihre Beziehung jedoch noch nicht öffentlich bekanntgegeben. Der 57-jährige Oscar-Moderator war zuvor 18 Jahre lang mit Malaak Compton-Rock verheiratet gewesen, bevor sie sich im Jahr 2014 trennten und sich zwei Jahre später scheiden ließen. Sie sind Eltern der Töchter Lola (20) und der 18-jährigen Zahra. Die 43-jährige Lake ist seit Ende 2020 Single, nachdem ihre Ehe mit ihrem Ex-Ehemann Scott Campbell nach sieben Jahren endete.

©Bilder:BANG Media International – Chris Rock – TCA Winter Press Tour 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Spice Girl-Drag Queens bei der Fashion Week

  • Oscar-Moderator Jimmy Kimmel: Spott über Will Smith und die Academy

    Jimmy Kimmel
  • Nicole Kidman ist unsicher als Lucille Ball

  • Jada Pinkett Smith: Hoffnung auf Versöhnung nach Oscar-Ohrfeige

    Will Smith and Jada Pinkett Smith - Oscars 2022 - Getty
  • Darren Lynn Bousman: Er hat großes mit ‘Spiral’ vor

  • Guy Ritchie: Er träumt von einem ‚Aladdin‘-Sequel

    Guy Ritchie - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening