Chris Stapleton at the CMA Awards Nov 2021 Getty

Chris Stapleton at the CMA Awards Nov 2021 Getty

Chris Stapleton: Er ist Dolly Partons Lieblings-Duettpartner auf ‚Rockstar‘

Chris Stapleton sprach darüber, dass er schockiert war, dass Dolly Parton ihn auf ihrem kommenden Rockalbum als ihren „Lieblings“-Duettpartner bezeichnete.
Die Country-Legende kollaborierte für ihr neues ‚Rockstar‘-Album mit vielen Stars, darunter die Beatles Sir Paul McCartney und Sir Ringo Starr, Stevie Nicks und Sir Elton John, wobei Stapleton jedoch ihr Favorit gewesen sei.

Als er den Anruf von Dolly erhielt, mit ihr auf einer Neuinterpretation von Bob Segers ‚Night Moves‘ ein Duett zu singen, erzählte der Country-Star gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Das ist wild. Es ist so wunderbar, mit ihr zu reden; sie ist die ganze Zeit über immer so süß. Sie ist einer dieser Anrufe, wo es so ist wie: ‚Was auch immer du willst, ich werde das machen.'“ Und als Chris davon erfuhr, dass Dolly ihn als ihren Lieblingskünstler nannte, mit dem sie für ihre neue LP zusammenarbeitete, antwortete der Musiker: „Oh wow. Ich kenne einige der anderen Leute darauf und das ist ein ziemliches Kompliment, das weiß ich zu schätzen.“ Die 77-jährige Parton versprach ihren Fans zuvor, eine Rockplatte aufzunehmen, nachdem sie in die Rock and Roll Hall of Fame-Ruhmeshalle aufgenommen wurde. Die ‚Rockstar‘-LP der Country-Ikone wird am 17. November erscheinen.

©Bilder:BANG Media International – Chris Stapleton at the CMA Awards Nov 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John kündigt Dokumentation über ‚The Lockdown Sessions‘ an

    Sir Elton John - Avalon - Windsor Castle - November 2021
  • Liam Gallagher: Begeistert vom neuen Beatles-Song ‚Now And Then‘

    LIAM GALLAGHER – KNEBWORTH 22 -Trafalgar Releasing
  • Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

    Miley Cyrus - April 2006 - Celebrity Rock'N Bowl - Lucky Strikes Lane - CA - Getty
  • Bebe Rexha schwärmt von Dolly Parton

    Bebe Rexha attends the 65th GRAMMY Awards - Getty
  • Dolly Parton denkt über Aufnahme von einem Rockalbum nach

    Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty
  • Dolly Partons Narben-Dekoration