Chrishell Stause - Booksmart screening - May 2019 - Photoshot

Chrishell Stause

Chrishell Stause: Ihre Rache an einem perversen Follower

Chrishell Stause will keine „unaufgeforderten“ Nacktfotos.
Die ‚Selling Sunset‘-Darstellerin rächte sich an einem Follower, der ihr ein unwillkommenes Foto seiner Männlichkeit über Instagram schickte, indem sie das Bild seiner Mutter weiterleitete.

Die 40-jährige Reality-TV-Persönlichkeit schrieb in ihrer Instagram-Story: „Übrigens: Ich mag es nicht, DMs mit unaufgeforderten ***-Bildern zu öffnen (NIEMAND mag das).“ Das Wort für die Genitalien des Mannes ersetzte sie mit einem Emoji einer Aubergine und erklärte danach, wie sie sich an dem dreisten Follower rächte. Sie blickte einfach kurz in die Follower-Liste des Mannes und leitete das Bild kurzerhand weiter. „Also habe ich es heute an seine Mutter geschickt“, erklärte sie.

Chrishell fügte allerdings hinzu, dass sie die Mutter nicht zu sehr schocken wollte. „Ich habe respektvoll das Poop-Emoji benutzt, um im Sinne der Mutter einen Teil zu bedecken“, erklärte sie, bevor sie enthüllte, wie sie herausgefunden hatte, wer sie war. Sie sagte: „Er hatte sie für den Internationalen Frauentag markiert.“ So einfach ist das nämlich. Abschließend warnte Chrishell ihre Follower: „Also, schickt mir bitte solche Fotos nicht.“ Dieser kleine Perversling wird seine Lektion wahrscheinlich gelernt haben.

©Bilder:BANG Media International – Chrishell Stause – Booksmart screening – May 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrishell Stause: Komplizierte Gefühle für ‚Selling Sunset‘

    Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon
  • ‚Selling Sunset‘: Scheidung im TV hätte schlimmer sein können

    Christine Quinn - Selling Sunset private viewing 2019 - Getty
  • Chrishell Stause über ihre „Hassliebe“ zu ‚Selling Sunset‘

    Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon
  • Chrishell Stause: Die Leute schätzen sie falsch ein

    Chrishell Stause at the MTV Movie and TV Awards June 2022 Avalon