Chrissy Teigen: Angst vor Donald Trumps Rache
Chrissy Teigen (38) schaut mit bangem Auge auf die amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Das Model fürchtet einen Sieg von Donald Trump (78), denn mit dem hat es sich mehrfach auf Social Media angelegt.
Chrissy Teigen hat ein komisches Gefühl
Zum einen bezeichnete sie 2019 den ehemalige Präsidenten auf Twitter wenig schmeichelhaft als "p**sy a** b**ch". Diese Beleidigung ließ der Politiker entfernen, für den Fernsehstar war das ein "Karrierehöhepunkt", wie die Amerikanerin im Podcast 'On with Kara Swisher' bemerkte. Aber die Sorge über eine Trump-Wiederwahl bleibt. "Es ist auch irgendwie beängstigend, weil es heißt: 'Oh, er weiß über mich Bescheid'", erklärte sie laut' Deadline'. "Was könnte deswegen wirklich passieren? Wir wissen natürlich, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist, aber könnte er auch auf andere Weise hinter dir her sein? Es ist ein komisches Gefühl."
John Legend will die Wiederwahl von Donald Trump verhindern
Ihr Gatte, der Sänger John Legend (45, 'All of Me'), war beim Interview ebenfalls anwesend und für ihn ist die Angst, dass Trump es auf ihn und seine Frau abgesehen haben, einer von mehreren Gründen, warum die Wähler*innen dafür sorgen müssen, dass er "nicht noch einmal in die Nähe des Weißen Hauses kommt." Das Paar werde selbst alles dafür tun. "Wir werden auf dem Heimweg von hier zum Weißen Haus gehen und Präsident Biden unterstützen."
An anderer Stelle des Gesprächs merkte der Musiker an, dass sich seine politischen Ansichten auf seine Rolle als Juror bei 'The Voice' ausgewirkt haben. Er erklärte, dass "einige Fans nicht für mein Team bei The Voice stimmen werden, weil sie mit meiner Politik nicht einverstanden sind, aber das ist in Ordnung für mich." Jetzt bleibt Chrissy Teigen und John Legend nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass die Wahl im November zu ihren Gunsten ausfallen wird.
Bild: Janet Mayer/INSTARimages.com