Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon

Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Chrissy Teigen: Ihre Familie hat oberste Priorität

Chrissy Teigen will, dass ihre Familie „glücklich und gesund“ ist.
Das 37-jährige Model zieht gemeinsam mit seinem Ehemann John Legend die Kinder Luna (6), Miles (4) und Esti (2 Monate) groß. Und obwohl Teigen auf eine beeindruckende Showbiz-Karriere zurückblicken kann, steht ihre Familie immer an erster Stelle. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verriet die dreifache Mutter jetzt: „Sie sind alles für mich! Wir lieben es, ins Restaurant ‚Dave and Buster’s‘ zu gehen. Wir lieben es, am Wochenende in die Spielhalle zu gehen. Wir lieben einfach die kleinen Dinge des Lebens. Wir sind echte Stubenhocker und immer wenn wir alle zusammen sind, machen wir einfach unsere eigenen Dinge, aber gemeinsam.“

Über die Bedeutung ihrer Familie sprach Chrissy zuletzt auch mit ihrem Therapeuten. Dazu verriet sie: „Mein Therapeut fragte mich vor kurzem, was ich eigentlich für mich selbst tue und was ich selbst genieße. Derzeit ist meine ehrliche Antwort, dass ich es genieße, meine Familie wirklich glücklich zu machen. Ich liebe es für sie zu kochen, ich liebe es ihnen Partys zu schmeißen und ich liebe es zu ihren Fußballspielen zu gehen. Es ist schwierig, wenn andere Leute dir sagen, dass du auf dich aufpassen musst und dass du nicht immer alles für andere tun kannst. Denn es macht mir wirklich Freude, diese Dinge zu tun.“

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Deshalb ging sie nicht zu den Grammy Awards

    Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon
  • Chrissy Teigen und John Legend wollen Nachwuchs

  • Chrissy Teigen: Selbstbewusster dank Tochter Luna

  • John Legend: Dads in den Windeldienst

  • Chrissy Teigen: Ihr Modelberuf ist ihr peinlich

  • John Legend möchte seine Furcht besiegen