Chrissy Teigen - March 2022 - 7th Annual Hollywood Beauty Awards - LA - Getty

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen: Komische Hollywood-Erfahrung ohne Alkohol

Chrissy Teigen findet es seltsam, Hollywood-Partys ohne Alkohol zu feiern.
Das Model fasste letztes Jahr den Entschluss, komplett nüchtern zu werden. Im Januar dieses Jahr gab Chrissy voller Stolz bekannt, bereits seit sechs Monaten keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt zu haben. Einfach sei es für die 36-Jährige aber nicht, auf Drinks zu verzichten. So gestand sie bei den Hollywood Beauty Awards am Samstag (19. März), dass sie bei Veranstaltungen dieser Art normalerweise fröhlich zum Champagnerglas gegriffen habe. „Diese Dinge sind sehr komisch für mich, denn ich war es gewohnt, mich völlig zuzudröhnen!“, gab Chrissy zu.

Allerdings genieße es die Ehefrau von John Legend, sich nicht plötzlich in peinlichen Momenten wiederzufinden. Gerade bei Award-Verleihungen habe sie oft „gewaltige Reue“ verspürt, weil sie sich „dumm“ verhalten habe. „Ich dachte ‚Ich kann nicht glauben, dass ich das gesagt oder getan habe‘ und ‚Das ist mir so peinlich‘“, enthüllte die zweifache Mutter im Gespräch mit ‚ET‘. „Es ist also schön, diese Gefühle nicht mehr zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – March 2022 – 7th Annual Hollywood Beauty Awards – LA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legends Gewinn ist surreal

  • John Legend ist nicht konsequent

  • Chrissy Teigen: Ich trank zu viel

  • Chrissy Teigen: Genervt von ihrer Akne

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • John Legend: Tochter Luna ist sein größter Kritiker

  • John Legend: Große Umstellung für seine älteren Kinder

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty