Chrissy Teigen - August 2022 - pregnant - Instagram - ONE USE

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen: Schwanger durch künstliche Befruchtung!

Chrissy Teigen ist wieder schwanger.
Das 36-jährige Model zieht gemeinsam mit seinem Ehemann John Legend die Kinder Luna (6) und Miles (4) groß. Nachdem sich Teigen in den vergangenen Monaten mehrfach einer Hormonbehandlung unterzogen hatte, gab sie nun in den sozialen Netzwerken ihre Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung bekannt. Auf Instagram schrieb die Moderatorin neben ein Foto ihrer wachsenden Babykugel: „Die letzten Jahre waren einfach ausgedrückt ein Fülle an Emotionen, aber jetzt sind unser Zuhause und unsere Herzen wieder mit Freude erfüllt. Eine Milliarde Spritzen später (zuletzt ins Bein, wie man sieht) erwarten wir wieder Nachwuchs.“

Chrissy, die zuletzt ihren ersten Jahrestag ohne Alkohol feierte, wollte ihren Followern nicht sofort von der freudigen Neuigkeit erzählen, wie sie weiter erklärt: „Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: Okay, wenn heute alles gut ist, dann gebe ich es bekannt. Aber dann bin ich so erleichtert einen Herzschlag zu hören, dass ich einfach zu nervös bin.“ Bereits im Oktober 2020 erwartete das Showbiz-Ehepaar ein weiteres Kind. Nachdem sie unter starken Blutungen gelitten hatte, verlor Chrissy das Baby jedoch tragischerweise.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – August 2022 – pregnant – Instagram – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Tochter Luna hat Star-Potenzial

  • Camila Cabello: Sie träumt von einer Kollaboration mit Gwen Stefani

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • John Legend: Frauen fallen Online-Trollen leichter zum Opfer

  • John Legend ist nicht konsequent

  • Hilary Clinton: Alle guten Dinge sind drei

  • Ariana Grande kann es kaum erwarten, der Jury von ‘The Voice’ beizutreten