John Legend And Chrissy Teigen With New Baby - Instagram - June 28th 2023

John Legend And Chrissy Teigen With New Baby – Instagram – June 28th 2023

Chrissy Teigen und John Legend: Das vierte Baby ist da!

Chrissy Teigen und John Legend sind erneut Eltern geworden.
Das Model und der Sänger, die seit 2013 verheiratet sind, ziehen bereits Tochter Luna (7), Sohn Miles (5) und die fünf Monate alte Esti zusammen groß. Nun ist ihre Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Am Mittwoch (28. Juni) überraschte die frischgebackene Vierfach-Mama ihre Fans mit der Nachricht, dass sie und ihr Mann per Leihmutterschaft einen kleinen Jungen namens Wren bekommen haben. Auf Instagram postete Chrissy ein Foto, auf dem sie den Neuankömmling liebevoll im Arm hält, während John sein jüngstes Kind verzückt anblickt.

„Solange ich mich erinnern kann, wollte ich immer vier Kinder haben“, schrieb die 37-Jährige dazu. „Als kleines Mädchen waren ständig zwei Glühwürmchen und zwei Kohlkopfpuppen in meinen Armen, die mir bei der Küchenarbeit halfen und mit mir Alf guckten.“

Außerdem richtete sie emotionale Worte an ihre Leihmutter, die ebenfalls auf einem Foto zu sehen war. „Wir möchten uns für dieses unglaubliche Geschenk bedanken, das du uns gemacht hast, Alexandra. Und wir sind so glücklich, der Welt zu sagen, er ist hier, mit einem Namen, der für immer mit dir verbunden ist: Wren Alexander Stephens“, verkündete Chrissy stolz.

©Bilder:BANG Media International – John Legend And Chrissy Teigen With New Baby – Instagram – June 28th 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“

  • Chrissy Teigen will mehr Kinder

  • Leonardo DiCaprio über das Wahlrecht und Gleichberechtigung

  • Chrissy Teigen möchte ein drittes Baby

  • Chrissy Teigen: Ihre Tochter ist ein Makeup-Pro!

  • Nur fünf Monate nach Geburt ihrer Tochter: John Legend und Chrissy Teigen freuen sich über Baby Nr. 4

    Chrissy Teigen und John Legend