Christian Wolf schießt gegen Oliver Pocher: „Alles Marketing-Tricks“

picture alliance/dpa
Christian Wolf (29) hat genug von den ständigen Angriffen durch Oliver Pocher (47). Der Influencer steht nicht allein in der Schusslinie, denn Pocher macht sich gerne über Social-Media-Stars lustig. Doch es scheint, dass Christian besonders ins Fadenkreuz des Comedians geraten ist.
Oliver Pocher teilt aus
Der Babyglück-Moment für Christian und seine Partnerin Romina Palm (25) ist für Oliver offenbar ein gefundenes Fressen. In einer Instagram-Story kritisierte er ein Foto des Ernährungs-Bloggers, auf dem Christian das Köpfchen seiner Tochter nicht sicher stützen konnte, während Romina schon wieder ihren Protein-Kaffee genießt. Pocher merkte dazu an: „Die Charakterlosigkeit in zwei Fotos… Wenn du zehn Minuten nach der Entbindung nur an die Vermarktung deiner Protein-Plörre denkst… Kleiner Tipp von Vater zu Vater: Weniger Storys machen, mehr Kopf des neugeborenen Kindes halten.“ Diese harschen Worte lässt Christian jedoch nicht auf sich sitzen und kontert in seiner Story mit Vorwürfen der Scheinheiligkeit gegen Olli.
Christian Wolf wirft Oliver Pocher Doppelmoral vor
Auf die Frage, warum Oliver Pocher so viel Hass gegen ihn hege, erklärte Christian: „Der hasst uns nicht. Er würde sich jederzeit mit mir an einen Tisch setzen, hat er auch schon gesagt.“ Seinem Verdacht nach geht es Pocher nur um Aufmerksamkeit, besonders, da er bald auf Tour ist und zuvor einige Flops hinnehmen musste. Christian ist sich sicher, dass es nicht nur um Vermarktung geht – denn schließlich hätte Pocher auch alles für seine eigene Publicity getan. „Sogar als Amira sich von ihm getrennt hat, wollte er die Trennung als Podcast vermarkten“, so Christian. Die Empörung über Pochers Verhalten wuchs, besonders seit der Geburt seiner Tochter: „Ich empfinde nicht nur Mitleid mit ihm, sondern auch ein wenig Ekel“, fasst der Influencer seine Gefühle zusammen.
Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt