Christina Aguilera - London Fashion Week 2019 Virgin event - Avalon

Christina Aguilera – London Fashion Week 2019 Virgin event – Avalon

Christina Aguilera: „Es gibt immer Leute, die einen hassen“

Christina Aguilera bezeichnet sich als „sehr sensiblen Menschen“.
Die Popsängerin wurde bereits in einem jungen Alter berühmt. Ihr erster großer Hit ‚Genie in a Bottle’ erschien 1999, als sie gerade einmal 19 Jahre alt war. „Ich bin in diesem Geschäft aufgewachsen. Ich begann mit sechs oder sieben Jahren, aufzutreten“, erzählt sie gegenüber dem ‚Allure‘-Magazin.

Im Laufe ihrer Karriere machte die Musikerin leider auch Bekanntschaft mit Kritikern, die ihr den Erfolg nicht gönnten. „Egal, was man macht, es gibt immer Leute, die einen hassen. Je größer man ist und je mehr Erfolg man hat, desto mehr wird man leider gehasst oder kritisch beäugt. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, aber am Ende des Tages bin ich auch sehr taff“, erklärt sie.

Die 42-Jährige ist sich bewusst, dass die sozialen Medien die Landschaft für aufstrebende Stars verändert haben. „Als ich aufgewachsen bin, gab es die sozialen Medien noch nicht, und jetzt fühle ich mich schlecht wegen der Leute, die nicht in der Branche sein wollen – man muss sich nur die Kommentare anschauen“, fügt sie hinzu.

Christina weiß, dass auch ihre eigenen Kinder Max (15) und Summer (8) von den sozialen Medien beeinflusst werden. „Meine Tochter ist noch nicht so weit, dass sie sich dort umschaut oder postet, aber ich bin mir des Tages sehr bewusst, an dem diese Dinge passieren“, räumt sie ein. „Bei der Wiederveröffentlichung des Videos ‚Beautiful‘ ging es darum, darauf zu achten, was wir unseren Kindern beibringen. Ich versuche immer, ihre Individualität durchzusetzen.“

©Bilder:BANG Media International – Christina Aguilera – London Fashion Week 2019 Virgin event – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Sie arbeitet an neuen Songs

    Christina Aguilera - Opening Night Show At Voltaire At The Venetian Resort Las Vegas 2023 - Getty
  • Christina Aguilera: ‚Genie in a Bottle‘ feiert 20-Jähriges!

  • Demi Lovato machte sich wegen Christina fast in die Hose

  • Christina Aguilera: Schockierende Wahrheit über die Musikbranche

  • Die Sängerin überrascht Fans mit Disney Family Singalong-Auftritt.

  • Anne-Marie: Neuer alter Karrierewunsch