Christina Aguilera and Matthew Rutler NYC April 2014

Christina Aguilera

Christina Aguilera: Hochzeit hat keine Eile

Christina Aguilera hat es nicht eilig, vor den Traualtar zu treten.
Die Popsängerin ist bereits seit acht Jahren mit ihrem Partner Matthew Rutler verlobt. Während es andere Paare kaum abwarten können, endlich auch offiziell Mann und Frau zu sein, geht es die Musikerin offenbar deutlich entspannter an. „Im Moment gibt es keine Hochzeitspläne“, enthüllt ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. Das Paar sei „glücklich“ mit dem aktuellen Stand der Dinge. „Sie sind eines dieser Paare, die kein Dokument brauchen, um ihre Liebe füreinander zu demonstrieren.“

Zusammen haben die Turteltauben Töchterchen Summer Rain (8), die im Summer 2014 zur Welt kam. Aus ihrer vergangenen Ehe mit Musikproduzent Jordan Bratman hat Christina Aguilera außerdem den 14-jährigen Sohn Max. Kennengelernt hat die Künstlerin ihren Partner am Set des Films ‚Burlesque‘ im Jahr 2010. Während sie die Hauptrolle spielte, arbeitete Jordan als Assistent am Set und die beiden kamen sich schnell näher.

Laut dem Insider hat die 41-Jährige aber nicht vor, ein weiteres Mal Mama zu werden. Stattdessen konzentriere sich die Sängerin derzeit vor allem auf ihre Karriere. „Christina arbeitet daran, ihren Körper so zu halten, wie er ist, und liebt es, gerade in Großbritannien auf Tour zu sein. Sie fühlt sich wirklich gut und ist wieder in ihrem Element und tut, was sie liebt“, plaudert der Vertraute aus.

©Bilder:BANG Media International – Christina Aguilera and Matthew Rutler NYC April 2014

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Vegas Show gecancelt

  • Christina Aguilera: Sexuelle Spätzünderin

    Christina Aguilera
  • Dua Lipa: Wegen Nile Rodgers den Tränen nahe

  • Christina Aguilera: Angst vor Reaktion ihrer Kinder auf ‚Dirrty‘-Video

  • Christina Aguilera: Demi Lovato ist ihre Seelenverwandte

  • Anne-Marie: Neuer alter Karrierewunsch