Christina Aguilera - Voltaire At The Venetian Resort Las Vegas - getty

Christina Aguilera – Voltaire At The Venetian Resort Las Vegas – getty

Christina Aguilera: Krankheitsbedingter Ausfall

Christina Aguilera muss krankheitsbedingt einige geplante Auftritte absagen.
Die Popikone ist derzeit wieder in aller Munde, nachdem sie Ende des Jahres ihre von der Kritik gefeierte Residenz in Las Vegas startete. Bereits kurz nach den ersten Konzerten im Club ‚The Venetian‘ muss Xtina jetzt jedoch wieder eine Auszeit einlegen. Grund dafür ist ein fieser Grippevirus, der die Sängerin derzeit ans Bett fesselt. In einem Statement, dass die Betreiber auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlichten, schreibt sie: „Nachdem ich euch allen ein frohes neues Jahr von der Bühne in Las Vegas aus gewünscht habe, wurde ich von der Grippe begrüßt! Es tut mir so leid, euch mitteilen zu müssen, dass meine zwei Shows dieses Wochenende verschoben werden müssen, während ich mich ausruhe. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, in ein paar Wochen wieder zurück auf der Bühne zu sein. Ich bin so unglaublich stolz auf diese Show und so dankbar für die Unterstützung und Liebe nach dem Eröffnungswochenende. Bis bald!“

Christina ist derweil nicht die Einzige im ‚The Venetian‘, die mit dem Virus zu kämpfen hat. Der Macher der Show, Michael Gruber, berichtete im Interview mit ‚Review Journal‘: „Alle haben die Grippe. Und sie ist nicht die erste, die krank ist. Andere Künstler und Mitarbeiter haben sie und es gibt nichts, was man dagegen tun kann.“

©Bilder:BANG Media International – Christina Aguilera – Voltaire At The Venetian Resort Las Vegas – getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Vegas Show gecancelt

  • Christina Aguilera über Familie und Karriere

  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!

  • Christina Aguilera: Demi Lovato ist ihre Seelenverwandte

  • Christina Aguilera wünschte, sie hätte mehr an sich geglaubt

  • Christina Aguilera: Ihre Kinder stehen an erster Stelle!