Christina Aguilera - October 2023 - Voltaire at The Venetian Resort Las Vegas

Christina Aguilera – October 2023 – Voltaire at The Venetian Resort Las Vegas

Christina Aguilera: Sexy in Las Vegas

Christina Aguilera will in Las Vegas mit Sexappeal locken.
Die 43-jährige Popikone bereitet sich derzeit auf ihre kommende Residenz in der Casinometropole vor. Wie ein Bekannter der Sängerin jetzt gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet, legt die Show den Fokus auf Aguileras sexy Seite. „Sie hat sich kurz vor den Konzerten nur selten öffentlich blicken lassen, um ihre Gesundheit zu bewahren“, erzählt der Insider. „Aber man kann mit Sicherheit behaupten, dass die Sache mit einem lauten Knall starten wird. Die Show wird klassisch sexy Christina mit einem beeindruckenden Set und Tänzern, aber es wird nie von ihrer Stimme abgelenkt. Der Veranstaltungsort ist kleiner als viele andere in Sin City, aber das hat sie nicht davon abgehalten, alles herauszuholen. Die Bühne wird von Kylie Minogues Show adaptiert, um eine höhere Plattform und eine Treppe einzubauen, mit einer komplexen Konstruktion inklusive einem riesigen Bett, auf dem sie sich mit ihren Tänzern räkeln kann. Sie wird während eines Songs hochgehoben, als ob sie über die Bühne fliegen würde.“

Dass sie ebenso wie viele andere Stars ihrer Generation demnächst regelmäßig in Las Vegas auftreten wird, gab Christina Aguilera erstmals im Oktober bekannt. Damals versprach sie ihren Fans, dass sie ihnen eine einzigartige Show bieten werde.

©Bilder:BANG Media International – Christina Aguilera – October 2023 – Voltaire at The Venetian Resort Las Vegas

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Minogue: So bleibt sie jung!

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot
  • Mya wünscht sich eine Dragqueen-Interpretation von ‚Lady Marmalade‘

  • Kylie Minogue: Sie träumt von einem Duett mit Harry Styles

    Kylie Minogue - the Los Angeles Premiere of Bob Marley: One Love - Getty
  • Kylie Minogue will sich nicht selbst verehren

  • Christina Aguilera

    Christina Aguilera - das Starportrait
  • Kylie Minogue: Glastonbury-Headliner 2019!