Christina Hänni drei Monate nach der Geburt: Stillen geht vor Bikinifigur
Christina Hänni (34) und ihr Mann Luca (29) sind seit Juni Eltern der kleinen Stella. Die Profitänzerin unterrichtet ihre Follower auf Instagram regelmäßig, wie es ihr in ihrem Mama-Dasein so geht.
"Ich mache mir aber gar keinen Druck"
Bei einer Fragestunde ging sie auch auf das Thema Abnehmen ein. 17 Kilo hat der 'Let's Dance'-Star zugenommen und acht seien schon runter. Die frisch gebackene Mutter sieht es gelassen. "Ich mache mir aber gar keinen Druck. Ich möchte einfach wieder gesund und fit sein und besonders wichtig ist mir, keine Diät zu machen, weil das Stillen Priorität hat vor einer Bikinifigur." Aber das Stillen hat natürlich den Nachteil, dass man sich vom Schlafen erstmal verabschieden kann. "Wer stillt hat einfach die A…-Karte in der Nacht!", schrieb die gebürtige Kirgisin auf Instagram. "Die Nächte sind soooo unregelmäßig gerade. Mal schläft sie und mal irgendwie gar nicht."
Christina Hänni wagt sich aus der Babypause
Trotz Schlafmangel wagte sich Christina Hänni nun aber doch schon aus der Babypause und moderierte am 8. September zusammen mit ihrem Gatten in der Schweizer Gemeinde Obergösgen das Tour-Theater 'Das Zelt'. "So, der erste Block ist geschafft. Und ich werde nicht lügen, ich war ganz schön aufgeregt", erzählte sie ihren Anhänger*innen, wie der erste professionelle Auftritt war. Die Frage, wo Stella war, beantwortete sie auch gleich. "Die Kleine ist natürlich mit dabei in unserer Garderobe hinten. Oma passt auf sie auf." Und Hänni Junior scheint ihren Eltern entgegen zu kommen, was deren Arbeit betrifft. "Ihr geht es herrlich und sie macht das richtig gut mit", freute sich Christina Hänni über ihr in diesen Momenten pflegeleichtes Kind.
Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress