Christina Hänni sucht nach einer Nanny – zurück auf der Tanzfläche!
Christina Hänni (34) und ihr Ehemann Luca (30) dürfen sich seit Juni über die Ankunft ihrer kleinen Tochter freuen. Die talentierte Tänzerin von ‚Let’s Dance‘ möchte zwar wieder mehr im Job durchstarten, doch die Realität mit einem Baby und einem vielbeschäftigten Musiker, der als Sänger und Moderator aktiv ist, stellt sich als herausfordernd dar.
Wunsch nach einem Kindermädchen
In ihrem Podcast ‚Don’t worry be Hänni‘ äußerte Christina ihren Frust: „Solange das Kind hier ist und ich auch hier bin, komme ich zu nichts.“ Sie berichtete von einem typischen Tag, an dem ihr Mann Luca sie unterstützen kann: „Dann drücke ich dir die Kleine in die Hand und sage: ‚Bitte, lass mich ganz schnell an einem Tag alles vorarbeiten!’“ Doch auch mit Luca an ihrer Seite wäre professionelle Unterstützung nicht verkehrt. Ein Kindermädchen wäre hilfreich, um die kleine Familie zu entlasten, auch wenn die Suche nach der perfekten Person kein Zuckerschlecken ist.
Christina Hänni hat ihre Prioritäten gesetzt
Mit der richtigen Hilfe könnte Christina tatsächlich wieder über eine Rückkehr zu ‚Let’s Dance‘ nachdenken. Aktuell muss sie jedoch umdenken: „Ich muss meine Prioritäten anders setzen“, gab sie im Interview mit ‚SI.Talk‘ zu. Der Fokus liegt momentan auf ihrer Tochter, deren Name ein Geheimnis bleibt. „Mich gibt es jetzt erstmal nur noch zu zweit“, erklärt die RTL-Liebling. Ihr Mann Luca hat als frischer Papa eine wichtige Rolle übernommen und kümmerte sich nach der Geburt liebevoll um sie und das Baby. Ursprünglich hatten die beiden den Plan, zwei Kinder zu bekommen – doch nach dem ersten Blick auf ihre Tochter waren sie sich einig: „Eines ist auch genug“, lachte Christina Hänni.
Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser