Christopher Abbott soll sich der Besetzung von ‚Kraven the Hunter‘ angeschlossen haben.
Der 36-jährige Schauspieler ist mit an Bord des Marvel-Films von Sony Pictures, in dem Aaron Taylor-Johnson die Hauptrolle spielen wird.

Christophers Rolle muss noch bestätigt werden, Insider sagen jedoch, dass er den Hauptschurken des Films spielen wird, die Rolle des The Foreigner, einen der größten Widersacher von Spider-Man aus den Comics. Abbott tritt einem Cast bei, zu dem auch Ariana DeBose, Russell Crowe und Fred Hechinger gehören. Alessandro Nivola stieg vor kurzem als unbekannter Antagonist in den Streifen ein, was darauf hindeutet, dass die Hauptfigur gegen mehrere Bösewichte kämpfen wird. J.C. Chandor führt die Regie bei dem Streifen, Avi Arad und Matt Tolmach produzieren beide. Art Marcum, Matt Holloway und Richard Wenk haben das Drehbuch zu dem Projekt geschrieben. Der Charakter des The Foreigners spielte im Laufe der Jahre eine wichtige Rolle in den Spider-Man-Comics und der Söldner ist einer der am besten ausgebildeten Kampfkünstler aller Marvel-Comics. Er hatte seltene Begegnungen mit Kraven und traf zudem auf einschließlich Spider-Man und auch auf den Silver Sable.

©Bilder:Bang Media International