Chukwudi Iwuji: Rolle des ‚Guardians of the Galaxy Vol 3‘-Bösewichts war „Geschenk“

Chukwudi Iwuji Guardians of the Galaxy 3 - Marvel - Disney

Chukwudi Iwuji Guardians of the Galaxy 3 – Marvel – Disney

Chukwudi Iwuji sprach darüber, dass er seinen schurkischen ‚Guardians of the Galaxy Vol 3‘-Charakter nicht verteidigen möchte.
Der Schauspieler spielt in dem neuen Superhelden-Film den Bösewicht „The High Evolutionary“, der versucht, die Zivilisation zu perfektionieren, indem er Experimente an Tieren und Kindern durchführt.

Chukwudi erklärte, dass es keine Entschuldigung für das schreckliche Verhalten des Marvel-Bösewichts gibt, weil dieser absolut „sadistisch“ sei. In einem Interview gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ enthüllte Iwuji: „Ich glaube nicht, dass man seinen Filmcharakter verteidigen muss. Er ist sadistisch. Seine Denkweise hat uns in einige der schrecklichsten Zeiten unserer Geschichte und der Menschheit geführt. Leute, die denken, dass sie die richtige Antwort kennen, die reinigen wollen, Leute, die die Perfektion finden wollen. Also kann ich ihn nicht verteidigen, aber ich kann verteidigen, ihn darzustellen, weil das ein Geschenk einer Rolle für einen Schauspieler war.“ Chukwudi fügte über den Schurken hinzu: „Was er nicht erkennt, ist, dass der Fehler in ihm liegt. Er ist zutiefst unzufrieden mit sich selbst und projiziert das nach außen. Er findet immer einen Fehler, den er beheben will.“ Der 47-jährige Darsteller erklärte jedoch, dass er es geliebt habe, den Bösewicht auf der Leinwand zu spielen, und es ihm Spaß gemacht habe, am Set in einem komplizierten Kostüm zu arbeiten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich interessieren

  • Victoria Mahoney von ‚The Old Guard 2‘ schwärmt von Charlize Theron!

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Oasis feiert nach 16 Jahren ein beeindruckendes Bühnen-Comeback!

    Liam and Noel Gallagher 2 - Oasis - July 2025 - Principality Stadium - Cardiff- Getty
  • Amal Clooney: Warum Handy-Verbot für Gäste in ihrem Zuhause?

    Amal Clooney - June 2025 - Tony Awards - Radio City Music Hall - New York - Avalon
  • Jensen Ackles von ‚Supernatural‘: So meistert er den Ruhm

    Jensen Ackles at The Boys premiere - Avalon - July 2022
  • Blac Chyna, Star von ‚Keeping Up with the Kardashians‘, trennt sich von Derrick Milano.

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Warum er seine Tochter offline hält

    Wilson Gonzalez Ochsenknecht / Medienboard Empfang in Berlin / Eventpress RH / 02 / 2014