Ciara (pregnant) - December 2023- The Color Purple premiere - The Academy Museum - LA - Gety

Ciara (pregnant) – December 2023- The Color Purple premiere – The Academy Museum – LA – Gety

Ciara freut sich auf ihr viertes Baby

Ciara spricht über ihre vierte Schwangerschaft.
Die R B-Sängerin hat bereits den neunjährigen Sohn Future Zahir mit ihrem Ex-Mann Future, außerdem zieht sie zusammen mit ihrem Ehemann Russell Wilson die sechsjährige Sienna und den dreijährigen Win groß. Im August gab die 38-Jährige dann süße Neuigkeiten bekannt: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs. Ihre Familie wächst also um ein weiteres Mitglied. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät Ciara, dass ihre Gefühle derzeit Achterbahn fahren.

„Ich glaube, ich bin bereit. Es ist so, als ob ich bereit wäre. Gleichzeitig bin ich nicht bereit, aber ich bin bereit“, plaudert die künftige Vierfach-Mama aus. „Die Sache ist – für mich – wenn man ein neues Leben in die Welt setzt, ist das eine so große Verantwortung. Ich habe jetzt schon drei Babys und sie sind toll.“

Die ‚Level Up‘-Hitmacherin spekuliert bereits darüber, welchen Charakter ihr viertes Kind haben wird. „Es ist wie bei den drei Stooges, man weiß nie, was man bekommt. Wenn man ein viertes Mitglied hinzufügt, fragt man sich: ‚Wie wird das wohl sein?‘“, schildert sie. Gleichzeitig stellt die Musikerin klar: „Wenn das Baby kommt, werden wir bereit sein – wir haben keine andere Wahl!“

©Bilder:BANG Media International – Ciara (pregnant) – December 2023- The Color Purple premiere – The Academy Museum – LA – Gety

Das könnte dich auch interessieren

  • Owen Wilson tritt dem Cast von ‚Paint‘ bei

  • Tom Holland: Extremer Dreh für ‚Cherry‘

  • Future: Zum fünften Mal Vater!

  • Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

  • Ciara: Konzert verschoben wegen Coronavirus

  • Kim Kardashian: Es ist verrückt, auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘ zu sein

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press