Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy – July 2023 – Famous – Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy als Ken in ‘Barbie’-Sequel?

Cillian Murphy ist offen dafür, Ken in einer ‘Barbie’-Fortsetzung zu spielen.
Der 47-jährige Schauspieler wirbt derzeit für seinen Film ‘Oppenheimer‘, während Margot Robbie und Ryan Gosling gleichzeitig für ihren Film über die geliebten Mattel-Puppen werben, und der ‚Peaky Blinders’-Star gab zu, dass er gerne „ein Gespräch führen würde“, um über eine Beteiligung am rivalisierenden Blockbuster zu sprechen. Im Gespräch mit ‚Omelete‘ sagte Cillian: „Würde ich in ‚Barbie 2‘ einen Ken spielen? Klar, ja. Lass uns das Drehbuch lesen, lass uns ein Gespräch führen.“ Obwohl sowohl ‘Barbie’ als auch ‘Oppenheimer’ gleichzeitig in die Kinos kamen, betonte Cillian, dass es „großartig für das Kino“ sei, dass so große Kassenzuwächse gegeneinander antreten. „Ich kann es kaum erwarten, [Barbie] zu sehen. Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen. Ich denke, es ist großartig für das Kino, diesen Sommer all diese großartigen Filme zu zeigen“, so Murphy weiter.

Die ‚Barbie‘-Castingdirektoren Lucy Bevan und Allison Jones erzählten kürzlich, wie sie das perfekte Ensemble für die verschiedenen Kens zusammengestellt hatten. Aufgrund von COVID-19-Beschränkungen wurden einige potenzielle Kens ausgeschlossen, da sie nicht drei Monate für die Dreharbeiten in London verbringen konnten. Das Paar enthüllte, dass Bowen Yang, Ben Platt und Dan Levy aufgrund von Terminkonflikten alle ausfielen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Simu Liu: Kein Fan des Body-Waxings für seine Ken-Rolle in ‚Barbie‘

    Simu Liu - May 2023 - Avalon - Met Gala
  • Jaime Pressly ist NICHT Margot Robbie

    Jaime Pressly
  • Cillian Murphy: Überwältigt von Oscar-Sieg

    Cillian Murphy accepts the award for Best Actor in a Leading Role at 96th Oscars - Getty
  • Will Ferrell enthüllt seine ‚Barbie‘-Rolle

    Adam McKay and Will Ferrell at First Annual Comedy Awards - Getty - 2011
  • Margot Robbie brachte ‘Amsterdam’-Regisseur zum Einschlafen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Eva Mendes verrät ihre Pläne für diesen Sommer

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty