Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy – July 2023 – Famous – Oppenheimer UK Premiere

Cillian Murphy: Er „liebte jede Minute“ der ‚Oppenheimer‘-Dreharbeiten

Cillian Murphy verriet, dass er „jede Minute liebte“, die Hauptrolle in ‚Oppenheimer‘ zu spielen.
Der 47-jährige Schauspieler stellt in Christopher Nolans neuem Blockbuster J. Robert Oppenheimer dar, der als der Vater der Atombombe bekannt ist, und habe seine Zusammenarbeit mit dem Regisseur genossen.

Bei der Premiere des Films am Donnerstag (13. Juli) in London, die Murphy und seine Kollegen nach der Ankündigung des SAG-AFTRA-Streiks vorzeitig verlassen hatten, erzählte Cillian: „Ich liebte jede Minute davon. Es ist ein Traum gewesen. Ich habe die Chance gehabt, mit all diesen erstaunlich talentierten Schauspielern, den besten Schauspielern der Welt, zusammenarbeiten zu können. Ich und Chris arbeiten jetzt seit 20 Jahren zusammen und es fühlt sich so an, als hätten wir die ganze Zeit über auf diesen Punkt hingearbeitet.“ Der Star hatte zuvor mit Nolan an Filmen wie ‚The Dark Knight‘ und ‚Inception‘ gearbeitet, betrachtet das neueste Projekt des Regisseurs, in dem auch Stars wie Emily Blunt, Florence Pugh und Robert Downey Jr. mit von der Partie sind, als das „Hauptwerk“ des Regisseurs. Auf die Frage, wie sich der Stil des Filmemachers verändert habe, sagte der ‚Peaky Blinders‘-Schauspieler: „Ich denke, dass er sich die ganze Zeit darauf konzentriert, seine Vision zu verfeinern. Ich denke, dass das sein Hauptwerk sein könnte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Whitehall über sein missglücktes ‚Harry Potter‘-Vorsprechen

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Peter Sarsgaard: Rolle in ‚The Batman‘

  • Kein Stress mit ihrem Ex: Florence Pugh würde wieder mit Zach Braff arbeiten

    Florence Pugh
  • Robert Downey Jr. und Shane Black: Erneute Zusammenarbeit an ‚Parker‘

    Robert Downey Jr. - April 12 - Avengers Assemble premiere - red carpet
  • Robert Downey Jr.: Erster Oscar für besten Nebendarsteller

    Robert Downey Jr. winner of the Best Actor in a Supporting Role 96th Oscars March 2024 LA - Getty
  • Angebliche Fehde am Set von 'Don't Worry Darling': Florence Pugh will nicht darüber sprechen

    Florence Pugh