Claire Danes baby bump at the Golden Globe Awards in California - Getty - January 2023

Claire Danes baby bump at the Golden Globe Awards in California – Getty – January 2023

Claire Danes und Hugh Dancy sind Eltern geworden!

Claire Danes und Hugh Dancy sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.
Die ‚Homeland‘-Darstellerin und ihr Ehemann wurden bereits vor wenigen Tagen mit einem Kinderwagen in New York gesichtet. Jetzt hat ein Sprecher der 43-jährigen Schauspielerin bestätigt, dass seine Klientin ihr drittes Kind auf die Welt gebracht hat. Gemeinsam mit Dancy zieht der Hollywoodstar bereits die Söhne Cyrus (10) und Rowan (4) groß. Über die erste Tochter des Paares ist bisher nicht viel bekannt: Weder Name noch Geburtsdatum wurden im offiziellen Statement verraten.

Erst vor einigen Monaten hatte Claire darüber gesprochen, dass ihr jüngster Sohn absolut gegen ein weiteres Geschwisterchen gewesen sei. In der Talkshow ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ erzählte sie im Januar: „Cyrus war ziemlich unbeeindruckt von allem. Für ihn war das Schlimmste schon passiert und dessen Name war Rowan. Aber Rowan hat mehr zu verlieren, für ihn geht es um mehr. Er war absolut gegen die Idee. Er sagte: ‚Nein, nein, nein, das mag ich nicht. Ich mag Frieden, Mama.‘ Ich dachte mir nur, dass gerade er sowas sagt, denn der kleine Kerl hält einfach nicht den Mund!“

©Bilder:BANG Media International – Claire Danes baby bump at the Golden Globe Awards in California – Getty – January 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Dancy: Froh über Claires One-Night-Stand

  • ‚Downton Abbey‘: Fortsetzung auf nächstes Jahr verschoben

    Gareth Neame - September 2019 - Getty Images - Downton Abbey World Premiere
  • Anne Hathaway: ‚Der Teufel trägt Prada’-Reboot mit neuer Schauspielerin

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images
  • Claire Danes beobachtet ihren Liebsten gerne bei der Arbeit

  • Claire Danes: Tränenreiches ‚Homeland‘-Ende

  • Claire Danes: Sie hatte ein Rollenangebot für ‚Titanic‘