Claudia Obert stellt klar: Ihr Zittern hat nichts mit Alkohol zu tun
Claudia Obert (62) lässt es gerne krachen und da ist Alkohol nie weit. Die Unternehmerin hat auch ihre Autobiografie passend genannt: 'Life is a Party! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen.'
Nebenwirkung eines Medikaments
Aber seit einiger Zeit sieht man den Reality-Star mit zittrigen Händen und das muss die Wahl-Hamburgerin auch immer erklären, denn viele vermuten, dass dieses Zittern durch Alkohol ausgelöst wird. Dass sie eigentlich immer auf den nächsten Schluck wartet, damit ihre Hände wieder ruhig werden. Dagegen hat sie sich schon öfters gewehrt und auch im RTL-Format 'Ein Promi, ein Joker' setzt die Geschäftsfrau dagegen: "Oft denken ja die Leute, ich wäre ständig besoffen und normalerweise rede ich über meine Krankheiten mit meinen Ärzten. Ich nehme ein gewisses Medikament, was die Nebenwirkung hat, dass man zittert." Dann stellt sie noch einmal klar: "Dieses Zittern ist nicht vom Alkohol."
Claudia Obert wird von jungen Männern umschwärmt
Das Zittern schreckt jedenfalls keine jungen Männer ab. Seit 2022 ist Claudia Obert mit Max Suhr (26) zusammen und bestritt auch schon Reality-Shows mit dem Webdesigner. Der österreichische Rapper Arkan45 hatte auch ein Auge auf sie geworfen und ihr in einem Musikvideo die Füße massiert. Geht da was? Und wenn, ist ihr Liebster auch nicht eifersüchtig. "Ich scheue keinen Konkurrenten, denn ich weiß, dass ich für immer in Claudias Herz bin", erzählte Max Suhr der 'Bild'. Seine Herzensdame hält allerdings weiterhin die Augen offen, wenn man ihr glauben darf. "Ich kann mich in einen Mann in jedem Alter verlieben", betonte Claudia Obert.
Bild: picture alliance / | –