Sir Cliff Richard and Dame Olivia Newton John - Kodak Theatre Los Angeles 26012006 - Avalon

Sir Cliff Richard and Dame Olivia Newton John – Kodak Theatre Los Angeles 26012006 – Avalon

Cliff Richard: Er telefonierte regelmäßig mit Olivia Newton-John

Sir Cliff Richard vermisst seine regelmäßigen Telefonate mit der „lieben Seele“ Olivia Newton-John.
Der ‚Devil Woman‘-Hitmacher war eng mit der ‚Grease‘-Legende befreundet – die leider im August 2022 im Alter von 73 Jahren ihren langen Kampf gegen Brustkrebs verlor – und er hat jetzt ihr 80er-Jahre-Hit-Duett ‚Suddenly‘ auf sein neues Album ‚Cliff With Strings – My Kinda Life‘ gepackt.

Im Gespräch mit dem ‚Yours‘-Magazin sagte er: „‚Cliff with Strings‘ ist eine Neuinterpretation einiger meiner größten Hits – wie könnte ich ‚Suddenly‘ nicht mit einbeziehen? Es ist umso schmerzlicher, weil ich die liebe Livvy vor so kurzer Zeit verloren habe. Ich habe mir nie ein Leben ohne ihre liebe Seele vorgestellt, die mich ab und zu anrief oder vorbeischaute – wir waren so gute Freunde. Zu meinem 75. Geburtstag im Jahr 2015 haben wir diese Version zusammen live aufgenommen und es fällt mir immer wieder auf, wie gut unsere Stimmen zusammen geklungen haben.“

Der 83-jährige Sänger sagt, das Geheimnis seiner eigenen guten Gesundheit sei, immer in Bewegung zu sein und sich gut zu ernähren. Er sagte: „Für mich ist das Alter nur eine Zahl. Eine gute Gesundheit zu haben und sich fit zu halten, hilft. Ich kann tun, was ich will, aber wenn ich gesundheitlich handlungsunfähig wäre, wäre es natürlich viel, viel schwieriger.“ Der ‚Summer Holiday‘-Hitmacher nimmt zum Beispiel keine Milchprodukte, Weizen, rotes Fleisch oder Bananen, Kartoffeln und Tomaten mehr in seine Ernährung auf, da er nur Lebensmittel isst, die gut für seine Blutgruppe sind.

©Bilder:BANG Media International – Sir Cliff Richard and Dame Olivia Newton John – Kodak Theatre Los Angeles 26012006 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Newton-John weint vor Schmerz

  • Olivia Newton-John

  • Sir Cliff Richard: UK-Tour zum Geburtstag

  • Olivia Newton-John: Zu spät für ‚Grease 2‘

  • Olivia Newton-John: Tribut für Kelly Preston

  • Brett Haley: “Grease‘-Prequel wird eine Musicalverfilmung werden‘