Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11

‚Cliffhanger 2‘: Kein Remake

‚Cliffhanger 2‘ wird kein „Remake“ des Originalfilms.
Ric Roman Waugh wird die Fortsetzung des Actionfilms aus dem Jahr 1993 inszenieren und er hat betont, dass er „nicht an Remakes interessiert“ ist. Er erzählte ‚Collider‘: „Es war ein kleiner Kampf um die Frage: ‚Wie nennst du es?‘ Und ich sagte: ‚Wie du es nennst, ist, dass ich kein Remake machen will. Ich bin nicht an Remakes interessiert. Ich glaube, das Kabelfernsehen hat dazu beigetragen, dass wir uns als Publikum noch mehr für Serien interessieren, in denen wir wirklich Handlungsstränge entwickeln können, die wir in mehreren Kapiteln weiterführen können.“

Sylvester Stallone kehrt als Hauptdarsteller in den kommenden Film zurück. Und Ric hofft, den Erfolg von ‚Top Gun: Maverick‘ wiederholen zu können, der eine Reihe neuer Charaktere einführte und gleichzeitig dem Originalfilm Respekt zollte. Er erklärte: „‚Top Gun: Maverick‘ war einfach eine brillante Umsetzung der Nostalgie des Originalfilms, die das Material weiterführt und uns eine neue Identität gibt. Wir werden mit ‚Cliffhanger‘ etwas ganz Ähnliches machen, aber was es meiner Meinung nach auch einzigartig macht, ist dieser Typ namens Sylvester Stallone, der einige der kultigsten Charaktere aller Zeiten erschaffen hat, aber er war auch sehr gnädig, die Fackel weiterzureichen.“

Stallone wird im kommenden Film erneut die Rolle des Bergsteigers Gabe Walker spielen, und Ric hat bereits verraten, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit der Hollywood-Ikone freut.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolph Lundgren über den ‚The Expendables 4‘-Flop

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Sorgen um Brigitte Nielsen: Sie geht am Stock!

  • Robert De Niro wirbt für Bagels

  • Arnold Schwarzenegger: Streit mit Sylvester Stallone

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

  • Sylvester Stallone: Verabschiedet sich aus der ‘Expendables’-Reihe

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening