Cole Sprouse: Endlich angekommen bei Freundin Ari

Ari Fournier and Cole Sprouse - Paris Fashion Week - Getty Images

Ari Fournier and Cole Sprouse – Paris Fashion Week – Getty Images

Cole Sprouse ist in der Lage, zum „ersten Mal“ er selbst zu sein, seit er Ari Fournier kennengelernt hat.

Der 31-jährige Schauspieler ist seit Anfang 2021 mit dem 25-jährigen Model liiert und erklärte, dass er, seit er eine „echte Kompatibilität“ mit ihr gefunden hat, seine Vergangenheit anders sieht und sie nun als eine „Lektion“ betrachten kann, die er gelernt hat.



Im Podcast ‚Let‘s Talk Off Camera with Kelly Ripa‘ sagte er: „Wenn echte Kompatibilität in dein Leben kommt, fühlt sich fast alles in der Vergangenheit wie eine Lektion oder ein Sprungbrett zu dem an, was du jetzt erreicht hast. Ich denke, dies ist zumindest das erste Mal in meinem Leben, und ich setze nichts davon auf einen Zeitplan, aber das erste Mal, dass ich in einer Beziehung so ganz und gar ich selbst sein kann. Und ich denke, das ist ein enormes Zeugnis für sie und die Art und Weise, wie sie sich verhält.“



Der ehemalige Disney Channel-Star – der an der Seite seines Zwillingsbruders Dylan berühmt wurde, als sie in der 2000er-Jahre-Sitcom ‚Hotel Zack und Cody‘ mitspielten – wurde dann auf die Idee angesprochen, den Bund der Ehe mit Ari einzugehen, insbesondere nachdem sein Bruder Barbara Palvin geheiratet hat. Cole erklärte aber, dass seine Lebensgefährtin ihn nie unter Druck gesetzt habe, die Frage zu stellen, und dass sie die Dinge einfach von Tag zu Tag nehmen. Er sagte: „Ich bekomme diese Frage die ganze Zeit gestellt und ich würde sagen, dass Ari mit ihrer ewigen Anmut und Eleganz nie Druck auf eine Situation ausgeübt hat, vor allem nicht aus der öffentlichen Perspektive, und ich liebe das. Wir nehmen es einen Tag nach dem anderen!“

Foto: © BANG Media International – Ari Fournier and Cole Sprouse – Paris Fashion Week – Getty Images

Das könnte dich interessieren

  • Justin Theroux über seine Freude am Vatersein

    Justin Theroux And Nicole Brydon Bloom - Venice Film Festival - August 28th 2024 - Getty
  • Shawn Levy über KI: Unterstützung im Filmemachen

    Shawn Levy - November 2022 - Avalon - American Cinematheque Awards
  • Céline Dion hört Prince-Song erstmals im Original

    Celine Dion - AVALON - London - July - 2019 - BST Hyde Park
  • Cheryl fordert Social-Media-Verbot für Jugendliche

    Cheryl (Cole) - March 2023 - The Pillowman - Duke of York Theatre - London - Getty Images
  • Kendall Jenner und Jacob Elordi: Neues Promi-Paar bestätigt

    Kendall Jenner - Vogue World Place Vendome on June 23
  • Simone Ashley bleibt Bridgerton-Serie treu

    Simone Ashley at Vanity Fair Oscars party - Getty - March 2022