
Screen Actors Guild Awards 2025 – Colin Farrell – Award – Getty
Colin Farrell schürt keine Hoffnungen auf Staffel zwei von ‚The Penguin‘
Colin Farrell zeigt sich ganz entspannt, wenn es um die zweite Staffel von ‚The Penguin‘ geht. Der 48-jährige Schauspieler, der den faszinierenden Batman-Bösewicht in der HBO-Serie von DC Studios verkörpert, bringt ganz klar zum Ausdruck, dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlen möchte, nur weil die erste Staffel ein Hit war.
Farrell bleibt gelassen bei Fortsetzungen
In einem Interview mit ‚Variety‘ erklärte Colin: „Ich will es nicht. Ich will es nicht nicht.“ Der Schauspieler möchte sich nicht erneut in die Rolle werfen, nur um den Erfolg zu wiederholen. „Ich würde es hassen, nur wegen des großen Erfolges noch einmal anzufangen und eine verwässerte Version dessen zu sein, was die Leute glauben, dass es hauptsächlich ist.“ Colin, der kürzlich einen SAG Award für seine Darstellung als Pinguin erhielt, ist zwar nicht scharf darauf, sofort wieder in die Rolle zu schlüpfen, lässt aber offen, dass er sich für interessante Ideen interessiert. „Sicher, wenn ihnen etwas einfällt, das als Parallele zu Matt Reeves‘ Filmuniversum funktioniert und eine gute Idee ist, bin ich dafür offen.“
Trotz seiner Zurückhaltung spricht Colin mit einem fühlbaren Stolz über die Möglichkeit, einen der bekanntesten Schurken von Gotham darzustellen. Es bleibt also abzuwarten, ob wir den Pinguin bald wieder auf den Bildschirmen sehen werden!