Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel

Colin Farrell – Famous – March 19 – Dumbo premiere – Curzon hotel

Colin Farrells kurze Shorts sind seinem Sohn „peinlich“

Colin Farrells jüngster Sohn „schämt sich“ wegen der kurzen Shorts seines Vaters.
Der 45-jährige Schauspieler, der den 18-jährigen James Padgraig mit seiner Ex-Partnerin Kim Bordenave und den 12-jährigen Henry Tadeusz mit Ex Alicja Bachleda-Curus hat, wird oft dabei gesehen, wie er in den eng anliegenden Hosen joggen geht und das sehr zum Entsetzen seines Sohnes.

Der ‚Phantastische Tierwesen‘-Schauspieler ist am Montag (28. Februar) zu Gast in der ‚The Ellen DeGeneres Show‘-Talkshow gewesen, wobei ihm die Moderatorin ein Paar kurze Shorts schenkte und witzelte, dass diese „jetzt in“ seien. Daraufhin erklärte Colin gegenüber Ellen: „Mein jüngster Sohn würde dir da vehement widersprechen. Er ist gedemütigt. Er sagt: ‚Bitte Papa, zieh dir die kurzen Shorts nicht an.‘ Aber ich sage ihm, dass sie sich gut anfühlen, das ist kein ‚Modeding‘, Ellen. Das ist nie in. Wir hatten dieses Gespräch.“ Henry soll vor kurzem auch „entsetzt“ über die Verwandlung seines Vaters in den Charakter des Pinguin gewesen sein, den er in dem neuen ‚The Batman‘-Film darstellt. Der ‚Phone Booth‘-Star spielt in Matt Reeves‘ Streifen über den legendären DC Comics-Bösewicht an der Seite von Robert Pattinson mit und gab zu, dass sein Nachwuchs einen ziemlichen Schock bekam, ihn in der Rolle des Schurken zu sehen. „Beim ersten Mal haben wir sechs bis acht Stunden gebraucht, um zum ersten Mal die Zähne einzusetzen, die Perücke, den Body, das Ganze, und das war wirklich kraftvoll. […] Als mein Kind mich zum ersten Mal sah, war er völlig entsetzt. Ich habe das auf dem iPhone. Er war entsetzt“, erzählte Farrell.

©Bilder:BANG Media International – Colin Farrell – Famous – March 19 – Dumbo premiere – Curzon hotel

Das könnte dich auch interessieren

  • Colin Farrell: Hin und weg von Robert Pattinsons Batman

    Colin Farrell - Famous - March 19 - Dumbo premiere - Curzon hotel
  • Twilight wird 15: Konzert zum Geburtstag

    Taylor Lautner
  • Colin Farrell: Vormundschaftsstreit um Sohn

  • Taylor Lautner störte sich am ‚Twilight‘-Ruhm

    Taylor Lautner - Ridiculous 6 premiere - NOV 15 - splash
  • Robert Pattinson: Er wollte einen neuen Batman schaffen

    Robert Pattinson at Go Gala at Cornerstone Plaza - Getty - October 2021
  • Kristen Stewart: Du vervollständigst mich!