Courteney Cox - Tribeca 2018 - Famous

Courteney Cox

Courteney Cox bereut ihre früheren Eingriffe

Courteney Cox bereut frühere Schönheitseingriffe und findet, dass sie „komisch“ aussah.
Die 57-jährige Schauspielerin konnte anfangs nicht besonders gut mit dem Älterwerden umgehen und versuchte, den Prozess durch verschiedene Injektionen und andere Behandlungen zu verlangsamen. Schlussendlich fiel ihr jedoch auf, dass der Schönheitswahn zu weit ging und sie entschloss sich dazu, natürlich zu altern. Der Style-Ausgabe der ‚Sunday Times‘ verriet sie jetzt: „Es gab eine Zeit, in der ich mir dachte: Oh, ich verändere mich. Ich sehe älter aus.’ Und ich versuchte jahrelang, der Jugend hinterher zu rennen. Ich verstand nicht, dass ich verdammt nochmal komisch aussah mit diesen Injektionen und dem Kram, den ich meinem Gesicht antat. Heute würde ich das nicht mehr machen.“

Ihre Meinung zu Schönheitseingriffen änderte sich, als Courteney realisierte, dass ihre Freunde besorgt um sie waren. „Die Leute redeten über mich“, erzählt die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin im Gespräch, „es gab eine Zeit, in der mir klar wurde: Das muss aufhören. Es ist einfach verrückt.“ Seitdem hat Courteney keine Injektionen oder ähnliches mehr vornehmen lassen — für Beauty-Produkte ist sie nach eigener Aussage aber immer noch zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox – Tribeca 2018 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox: Getrennt wegen Corona

  • Matthew Perry (†): Fieser Hacker-Angriff

    Matthew Perry - MARCH 2017 - FAMOUS - The Kennedys After Camelot
  • Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

    Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards
  • Jennifer Aniston hat einen ‚Göttinnenzirkel‘ mit Freunden

  • Jenna Ortega: ‚Scream 6‘-Fans bemerken Neve Campbells Abwesenheit nicht

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Courteney Cox: Diese Eingriffe bereut der 'Friends'-Star

    Courteney Cox