Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011

Cox

Courteney Cox findet Intelligenz sexy

Courteney Cox findet Johnny McDaids Intelligenz „sexy“.
Die 57-jährige Schauspielerin ist bereits seit 2013 mit dem 45-jährigen Musiker zusammen. Insbesondere sein helles Köpfchen habe anziehend auf sie gewirkt, so Cox. Im Gespräch mit ‚People‘ gibt die ehemalige ‚Friends‘-Darstellerin preis: „Er gibt großartige Ratschläge. Ich liebe sein Herz, seine Intentionen. Seine Moral. Er ist unglaublich talentiert und natürlich musikalisch, aber er ist auch ein Poet und Autor. Er ist einfach so schlau und das finde ich wirklich sexy. Und er ist wunderschön.“

Von 1999 bis 2013 war Courteney mit ihrem Kollegen David Arquette verheiratet. Noch einmal vor den Traualtar zu treten ist für sie nicht allzu abwegig, verriet sie im Interview weiter: „Ich weiß nicht. Ich bin auf jeden Fall nicht dagegen. Ich denke einfach nicht wirklich darüber nach.“ In den letzten Jahren habe Courteney so einiges über die Liebe gelernt. Sie erzählt: „Ich habe gelernt, dass man vieles nicht persönlich nehmen sollte. Ich dachte immer ‚Wenn du mich lieben würdest…‘ Aber es geht nicht um mich. Die Menschen tun Dinge aufgrund ihrer eigenen Geschichte und ihrer eigenen Vergangenheit. Ich musste diese Lektion auf jeden Fall lernen.“

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox – JUN 21 – Famous – Scream 4 LA premiere 2011

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox teilt gerne Geschichten mit

  • Courteney Cox: Seit März hat sie ihren Verlobten nicht gesehen

  • Courteney Cox: Ihre Beziehung läuft besser denn je

  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty
  • Courteney Cox: Getrennt wegen Corona

  • Jennifer Aniston: Adoptiert sie oder adoptiert sie nicht?