Courteney Cox - Life Achievement Award Gala 2018 - Avalon

Courteney Cox – Life Achievement Award Gala 2018 – Avalon

Courteney Cox will in Würde altern

Courteney Cox bereut es, dass sie in ihrem Gesicht mit Fillern experimentiert hat.
Die 59-jährige ‘Friends’-Darstellerin bereut heute, dass sie dem Druck nachgegeben hat, jung auszusehen.

Im Nachhinein wünschte sie sich, dass sie nie mit kosmetischen Eingriffen begonnen hätte, da dies nur zu weiteren unnötigen Eingriffen geführt habe. Der Zeitschrift ‘Woman’ sagte sie: „Mein größtes Schönheitsbedauern sind Filler. Der Druck, jung auszusehen, ist in dieser Branche so groß, dass man, wenn man einmal damit angefangen hat, einen Dominoeffekt auslöst und immer mehr machen lässt. Für den Rest der Welt verändert sich das Gesicht so offensichtlich, aber für einen selbst merkt man es nicht, weil man immer nur einen Eingriff hat.” Courteney fügte hinzu: „Es war eine totale Zeitverschwendung und ich wünschte, ich hätte dem Druck nicht nachgegeben.“

Der TV-Star hatte sich 2017 alle Gesichts-Filler entfernen lassen und hat nun beschlossen, ohne kosmetische Hilfsmittel in Würde zu altern, denn wegen der vielen Behandlungen in ihrem Gesicht habe sie einfach „seltsam“ ausgesehen.

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox – Life Achievement Award Gala 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Perry und Courteney Cox: Nicht nur Friends

  • Versehen oder Marketing-Gag? Matthew Perry postet und löscht Foto am ‚Friends‘-Set

  • Jennifer Aniston: ‚Friends‘-Reunion wäre möglich

  • Patricia Arquette: Angst um ihren Bruder

  • Jenna Ortega: ‚Scream 6‘-Fans bemerken Neve Campbells Abwesenheit nicht

    Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon
  • Neve Campbell: Scream 5!