Cynthia Erivo freut sich über die begeisterten ‚Wicked‘-Fans im Kino!
Cynthia Erivo freut sich, dass die Zuschauer bei ‚Wicked‘ kräftig mitsingen. Die britische Schauspielerin, die in der mit Spannung erwarteten Verfilmung des beliebten Musicals die ikonische Rolle der Elphaba verkörpert, hat nichts gegen die musikalische Unterstützung ihrer Fans. Dennoch haben einige Kinoketten, darunter AMC Theatres, eine Aufforderung an die Besucher ausgesprochen, während der Vorstellung leise zu sein, um die anderen Kinogänger nicht zu stören.
Cynthia Erivo’s Begeisterung für gemeinsames Singen
Als sie in einem Interview mit ‚Today‘ nach ihrer Meinung zum Mitsingen gefragt wurde, zeigte sich die 37-Jährige begeistert: „Gut! Ich habe kein Problem damit. Wir haben so lange daran gearbeitet, es selbst zu singen, jetzt ist es an der Zeit, dass alle anderen mitmachen. Es ist einfach wunderbar.“ Cynthia hat die Zeit am ‚Wicked‘-Set sehr genossen und ist überglücklich, dass der erste Teil der Saga nun endlich das Licht der Welt erblickt. „Es ist die wundervollste, unglaublichste Erfahrung überhaupt. Es ist fantastisch, dass wir diese Kreation mit allen teilen können,“ schwärmt sie. „Wir haben sie geheim gehalten und jetzt können sie alle erleben, wie großartig es ist.“
In der Zwischenzeit bestätigte Ryan Noonan, ein Sprecher von AMC Theatres, dass die Kinokette tatsächlich dazu aufgefordert hat, beim Schauen von ‚Wicked‘ auf das Singen zu verzichten. In einem Gespräch mit dem ‚Indianapolis Star‘ erklärte er: „AMC hat schon lange eine Politik gegen störendes Verhalten. Der ‚Wicked‘-Spot vor der Vorstellung greift die Themen des Films auf und erinnert die Kinobesucher auf unterhaltsame Weise daran, ihre Mitmenschen beim Genießen des Films nicht zu stören.“