Cynthia Erivo kann wegen Stimmproblemen nicht bei ‚Wicked: For Good‘ sprechen

Cynthia Erivo and Ariana Grande at the Wicked For Good premiere in NYC – Avalon – November 2025
Cynthia Erivo konnte bei der Premiere von ‚Wicked: For Good‘ am 17. November in New York City aus gesundheitlichen Gründen nicht an Interviews teilnehmen, da sie ihre Stimme verloren hatte. Die talentierte 38-jährige Schauspielerin war zusammen mit ihrer Co-Star Ariana Grande (32) beim Event, fühlte sich jedoch nicht wohl genug für Pressegespräche. Ein Vertreter von Universal bestätigte gegenüber ‚Variety‘: „Cynthia fühlt sich nicht wohl und hat ihre Stimme verloren, daher werden sie und Ariana heute Abend keine Interviews geben.
Ein Herz für die Freundschaft
Trotz des Stimmproblems von Cynthia zeigte sich Ariana Grande als echte Freundin und verzichtete ihrerseits ebenfalls auf Interviews, um ihre Kollegin zu unterstützen. Im offiziellen Livestream von ‚E!‘ kam es zwar zu einem kurzen Austausch zwischen den beiden, doch Ariana erklärte der Reporterin: „Ich lasse sie nicht sprechen. Sie muss ihre Stimme schonen!“ In einer humorvollen Szene erkundigte sich Ariana, ob es Cynthia gut ginge, während sie über zukünftige Projekte plauderte. Cynthia, die Elphaba, die böse Hexe des Westens spielt, konnte nur schmunzeln und nickte, während sie größtenteils still blieb.
Ariana und Cynthia sind voller Vorfreude darauf, dass die Fans „endlich die gesamte Geschichte, die gesamte Entwicklung dieser Frauen, die wir so sehr lieben und mit denen wir all diese Jahre verbracht haben“ erleben dürfen. Als Cynthia flüsterte, aber Ariana nichts verstand, beugte sich die talentierte Hexe mit heiserer Stimme zum Mikrofon und merkte an: „Es ist wirklich schön, dass wir hier enden, wo es begonnen hat.“





