Cynthia Erivo setzte sich für Ariane Grandes Sicherheit bei Premiere ein.

Cynthia Erivo and Ariana Grande – May 2024 – Getty Images – Met Gala
Cynthia Erivo wollte keineswegs riskieren, dass ihrer Freundin etwas zustößt, als sie während der Premiere von ‚Wicked: For Good‘ in Singapur letzte Woche zu Ariana Grande eilte. Die 38-jährige Schauspielerin erhielt viel Lob, nachdem sie Johnson Wen, besser bekannt als Pyjama Man auf Instagram, energisch zurückgestoßen hatte. Dieser hatte bei der Veranstaltung die Absperrung überwunden und sich auf die ‚Thank U, Next‘-Sängerin gestürzt. Obwohl Cynthia nicht glaubt, dass der Mann böswillige Absichten hatte, wollte sie sicherstellen, dass Ariana in Sicherheit war.
Cynthias Reaktion und die besondere Verbindung zu Ariana
Im Gespräch mit ‚Today‘ erläuterte Cynthia ihre Beweggründe: „Mein erster Instinkt war, sicherzustellen, dass meine Freundin geschützt ist. Ich glaube nicht, dass er uns schaden wollte, aber man kann nie vorsichtig genug sein.“ Denn in der Welt der Stars kann sich ein unerwartetes Ereignis schnell zu einem besorgniserregenden Moment entwickeln.
Bereits zuvor hatte Cynthia über die besondere Verbindung gesprochen, die sie mit Ariana teilt. Bei einer Vorführung der Screen Actors Guild in Los Angeles erklärte sie laut ‚Entertainment Weekly‘: „Es ist wunderbar zu sehen, dass so viele Menschen sich in diesem Film und in dieser Figur repräsentiert fühlen und jetzt ein Gefühl der Sicherheit erfahren.“ Für Cynthia ist es eine der größten Errungenschaften, als Künstlerin solch tiefe Verbindungen zu schaffen. „Ich bin so dankbar, dass ich dafür in die Augen der Person neben mir blicken durfte, denn wir haben einiges durchgemacht,“ fügte sie hinzu.


