Daisy Edgar-Jones - Getty - Golden Globes - LA - January 2023

Daisy Edgar-Jones – Getty – Golden Globes – LA – January 2023

Daisy Edgar-Jones: Rolle in ‘Twister‘-Reboot

Daisy Edgar-Jones wird im Katastrophenfilm ’Twister‘ spielen.
Die ‘Normal People’-Darstellerin wurde laut ‘Deadline’ für die Neuauflage des 1996 erschienenen Films ‘Twister‘ verpflichtet, bei dem Lee Isaac Chung Regie führen wird. Der Film wird von Warner Bros. mitfinanziert und das Drehbuch stammt von Mark L. Smith. Die Veröffentlichung ist für 2024 geplant. ‘Twister’ war ein großer Erfolg, als der Film mit Helen Hunt und Bill Paxton in den Hauptrollen veröffentlicht wurde. Der Originalfilm wurde von ‘Speed’-Regisseur Jan De Bont inszeniert und von Steven Spielberg produziert.

Daisy (24) spielte zuvor die Rolle der Kya Clark aus North Carolina in dem Film ‘Der Gesang der Flusskrebse’ und die Produzentin des Films, Elizabeth Gabler, verriet, dass sie und Hello Sunshine-Kollegin Reese Witherspoon eine Reihe von Stars für die Rolle in Betracht gezogen hatten, sich aber nach ihrer Leistung in ‚Normal People‘ für Daisy entschieden. Sie sagte: „Wir hatten uns die Serie angesehen und dachten uns: ‚Lasst uns jetzt Daisy Edgar-Jones nehmen’. Wir schickten ihr das Drehbuch an einem Donnerstag und sie sprach am Sonntag vor, als sie den Akzent bereits perfektioniert hatte. Daisy hat uns bei ihrem Vorsprechen in die Knie gezwungen, sie hat uns umgehauen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon ‚liebt‘ grellen Lippenstift

  • Reese Witherspoon: Ehe-Aus war nur Frage der Zeit

    Jim Toth And Reese Witherspoon - 26th SAGAs - The Shrine Auditorium - LA - January 19th 2020 - Getty
  • Taylor Swift veröffentlicht neuen Song

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Reese Witherspoon: Mit Baby auf sich allein gestellt

    Reese Witherspoon - Big Little Liars Premiere - 2017 - Avalon
  • Reese Witherspoon: Angst als Depression

  • Reese Witherspoon: Verwechselt mit Carrie Underwood